Enduromania im Juni 2004 - wer kommt mit?

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Enduromania im Juni 2004 - wer kommt mit?

Beitragvon Martina » Mo Jan 12, 2004 13:50

Hat jemand aus der XT-Gemeinde Lust, bei der Enduromania vom 13. - 19.06.2004 mit zu fahren? Rumänien ist für Endurofans einfach ein Traum!
Wir waren vorletztes Jahr mit 2 XT500 dort und hatten viel Spaß. Entgegen allen Gerüchten ist die Rallye keineswegs nur was für die ganz harten Kerle mit den nagelneuen KTMs. Es gibt eine Menge Berge, Schotter und Waldstrecke zu fahren, aber den Schwierigkeitsgrad kann man sich selbst wählen. Näheres findet Ihr unter www.enduromania.net.
Für Juni haben wir uns schon angemeldet, aber es fehlen noch zur Vervollständigung unseres Teams 1 - 3 Mitstreiter, gern mit XT500 oder ähnlichen Klasssikern, denen Fahrspaß wichtiger ist als ein Pokal. Interessiert? Dann meldet Euch!

Martina und Christian

Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Klaus » Mo Jan 12, 2004 18:19

Hallo Martina, ...

Interresse habe ich auf jeden Fall! Leider fahren wir im Juni ja höchstwarscheinlich über Russland zum Nordkapp, auch nicht schlecht, gelle?
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

@ Klaus

Beitragvon Martina » Di Jan 13, 2004 16:56

Ha, "leider"?!
Das ist doch ganz bestimmt gelogen!!!
Habe doch monatelang die Beiträge zu Eurer Tour gelesen, ein bißchen neidisch gesabbert und mich dann damit getröstet, daß ich irgend wann auch mal wieder eine etwas längere Fahrt auf die Reihe kriege. Und es ja dort oben sowieso viel zu kalt und zu naß für mich ist.
Viel Glück und Vergnügen wünsche ich Euch im hohen Norden!

Martina

Zurück zu „Treffen“