Schaut ihr mal hier:
den Scrambler find ich nett:
hepp:
http://www.bmw-bike-forum.info/k1200rs/ ... ight=&sid=
georg
Neuer BMW Einzylinder
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- ingo
- XT-Forums-Guru
Das große schwarze Nichts im Rahmendreieck finde ich doof. Sonst aber nicht schlecht - und schön leicht! In Zeiten des Plastik-Designwahns schön einfach.
Hab' ich eigentlich schon erzählt, dass meine XT jetzt einen Alu-Vorderradkotflügel hat und damit keine sichtbaren Plastikteile mehr, die größer sind als ein GPS-Halter?
Ingo
Hab' ich eigentlich schon erzählt, dass meine XT jetzt einen Alu-Vorderradkotflügel hat und damit keine sichtbaren Plastikteile mehr, die größer sind als ein GPS-Halter?

Ingo
- Frank M
- 5000+ Club
aha.Der Tank besteht aus Kunststoff und hat ein nutzbares Volumen von 9,5 Litern. Er wird von rechts über den abschließbaren Tankstutzen befüllt. Trotz des gering erscheinenden Tankvolumens werden Reichweiten von bis zu 250 Kilometern erreicht, denn der Einzylindermotor geht sehr sparsam mit dem Kraftstoff um.
Die Idee finde ich gut, der Preis und das ganze E-Gedöns erwürgen bei mir aber jegliche Kauflust schon im Ansatz.
Zuletzt geändert von Frank M am Mi Okt 11, 2006 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- ingo
- XT-Forums-Guru
Bitte sehr:Hallo Ingo,
wäre es möglich ein foto zu zeigen?deine beschreibung hört sich gut an.
schöne grüsse, bertl
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- sven
- XT-Forums-Guru
Also mir ist da entschieden zuviel poliertes Alu und zuwenig Kunststoff dran!Normalerweise stehe ich ja nicht so auf USD an XT und so'n Gedöns. Aber die hat schon was. Wirkt aus dieser Perspektive schön stimmig![]()
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!
- ingo
- XT-Forums-Guru
Also ehrlich gesagt ist das Alu meist eher nicht poliertAlso mir ist da entschieden zuviel poliertes Alu und zuwenig Kunststoff dran!

Sie ist immer noch ein Fahrzeug und kein Polierzeug.
Ingo
Zurück zu „Dies und das [off topic]“