Flensburger Stammtisch läd zum Crossen!!

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Sonja
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Sonja » Mo Sep 25, 2006 11:11

@XTOM

Wenn mal guckst wo das Örtchen der Begebenheit liegt, so ist das eindeutig nördlich von Husum. :roll:
Hier die Auskunft von der Website ... hmm ... ist das die Beschreibung aus Norden???

Gruß XTom
Kann auch nur die A7 empfehlen, das ist eindeutig einfacher als über die Dörfer um Husum rumzufahren.

Gruss Sonja

Gast

Beitragvon Gast » Mo Sep 25, 2006 20:01

Ich denke auch das die A7 und dann in Schleswig raus die bessere Wahl ist.

In Sachen Verpflegung haben wir beschlossen das gegrillt wird, bitte nehmt euch also Fleisch und Salat mit. Kohle besorge ich, Grill ist vorhanden.

Grüße Constantin

Constantin
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Constantin » Di Sep 26, 2006 21:51

Ich bin übrigens ab ca. 12Uhr auf dem Platz. Wer also etwas früher anreisen möchte um die Zeit gut zu nutzen kann das gerne machen.
Grüße

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Absage

Beitragvon svenno » Mi Sep 27, 2006 14:43

Aloa,
bin leider nicht dabei. Nach Wietstock muss ich erst einmal pausieren, obwohl ich ganz in eurer Nähe weile. Gerne ein anderes Mal, gibt´s so etwas noch einmal im Frühjahr?
Bestes Gelingen für eure Veranstaltung.
Gruß
Svenno

Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Pauker » Fr Sep 29, 2006 19:18

In Gedanken jedenfalls und ganz vielleicht auch mit Mopped bin ich dabei. Wenn ich meinen Anhänger bis dahin wiederhabe, der ist nämlich verliehen. Und weit wech. Auf Mausi ist immer noch der Dreck vom Wellenreiten. Eigentllich muß da dringend neuer zu.
Hoffentlich klappts.

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Di Okt 03, 2006 12:12

Hallo Crosser,

wir waren da - wo wart Ihr???
Ok, zugegeben, der Platz liegt nicht gerade verkehrsgünstig. Ich hatte 2 Std. für die Anreise geplant und 3 Std. gebraucht......

Der Crossplatz liegt in einem Tal, d.h. das ganze Tal wird durch den Crossplatz ausgefüllt. Und das ist das schöne daran, das Fahrerlager ist oben an der Kante und da ist dann ein Geländer und von dort kann man die ganze Strecke bis auf 2 oder 3 Kurven einsehen. D.h. für Zuschauer ein Genuß.
Die Bodenbeschaffenheit ist schwer zu beschreiben. Es ist alles Sand. Weicher Sand. Aber nicht fein, nicht Puder, aber weich. So weich, dass sich keine echten Anlieger herausfahren. Also jede Runde hat sich der Anlieger wieder verändert, besonders, wenn wieder ein Quad gewühlt hat oder ein Profi mit einem Gasstoß diesen Anlieger verlassen hat.

Leider hatte ich meine Kamera vergessen, aber ich hoffe, dass Constantin ein paar Fotos von der Strecke hat, können ja auch alte sein, nur mal so, damit Ihr wisst wovon ich schreibe.

Hat echt Spaß gemacht, super Wetter und schweißtreibendes Fahren!

Abends grillen bei JO und somit eine runde Sache!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Constantin
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Constantin » Mi Okt 04, 2006 19:58

Ja, abgesehen davon das kaum einer gekommen ist und wir den Platz dann leider doch nicht ganz für uns alleine hatten wars eigentlich ganz gut. Ich hatte zumindest viel Spass und wurde von Runde zu Runde schneller.
Das mit den weichen Sand finde ich übrigens eine herausforderung, und für Anfänger ist es auch nicht schlecht, mach tut sich nämlich kaum weh :)

Sollte ich die Aktion nächste Jahr wiederholen werde ich allerdings versuchen den Platz früh genug für uns alleine zu reservieren. Dann müssten aber auch ein par mehr Leute kommen, alleine möchte ich die Kosten nicht tragen.

Grüße
Constantin

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Fr Okt 06, 2006 13:25

Fotos?
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Zurück zu „Treffen“