Frohes Weihnachtsfest!

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Frohes Weihnachtsfest!

Beitragvon Klaus » Mi Dez 24, 2003 10:39

Hallo Forum-Gemeinde, ...

Ich möchte nicht versäumen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 zu wünschen!.
:santa:

Die vielen netten Beiträge hier im Forum haben mir doch das letzte Jahr viel Spass und Unterhaltung gebracht und so mancher Kontakt wurde vertieft!

Ich hoffe man sieht sich das nächste Jahr mal auf dem einen oder anderen Treffen :bia: . Vielleicht lässt sich ja auch mal was auf der "unprofessionellen Ebene" organisieren.

:tannenbaum:
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

supers0nic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Danke

Beitragvon supers0nic » Mi Dez 24, 2003 17:19

Danke gleichfalls!!!!

und ein "knitterfreies" Jahr 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Rolf

Tom_s
Wenigposter
Wenigposter

Re: Frohes Weihnachtsfest!

Beitragvon Tom_s » Mi Dez 24, 2003 17:59

Hallo,

auch ich möchte nicht versäumen, allen XT-Treibern ein ruhiges Weihnachten und ein sturz- und knitterfreies Jahr 2004 zu wünschen.

Vielen Dank für Rat und Antworten auf meine Fragen :idea: , die mir den 'Rückfall' zu meiner alten Jugendliebe leichter gemacht haben. Meine XT 550, aus 4 Kisten Einzelteilen wiedererstanden, läuft schon wieder, nur noch die schwierige Suche nach Instrumentenkabelbaum und Frontscheinwerfer und der TÜV kann kommen :roll: , die XT 500 wird wohl im Februar oder März soweit sein.

Alles Gute

Tom_s

XTom
XTom
XTom
Guten Rutsch!

Beitragvon XTom » Do Dez 25, 2003 22:11

Jo, hallo Leute, hallo Klaus,

gute Idee, von mir auch noch schnell ein frohes Fest und vor allem einen Guten Rutsch (alles eine Frage der Reifenwahl :) )

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Zurück zu „Dies und das [off topic]“