XT500 Eifeltraining-Bericht in Motorrad-Classic

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Fidi
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

XT500 Eifeltraining-Bericht in Motorrad-Classic

Beitragvon Fidi » Fr Sep 29, 2006 18:12

Was soll ich noch dazu sagen,
Martina hätschelt,( wie man sich doch täuschen kann)
Christian hat den Bogen raus und Fidi weiß wie's geht...... :D

Gruß Fidi
Dateianhänge
Final.pdf
(1.9 MiB) 199-mal heruntergeladen

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Fr Sep 29, 2006 20:06

Habs auch schon gesehen und mich gewundert, dass das hier noch kein Thema war. Menno Fidi, hast Du abgespeckt :-) Die XTs scheinen ja ein Jungbrunnen zu sein :-D
Muss den Artikel jetzt erstmal lesen. Und den mit den Mäxen les ich nicht, sonst verkauf ich die Kleine doch nicht ;-)
Grüssle viel Spass beim Lesen.
Uwe

Schorsch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Schorsch » Sa Sep 30, 2006 1:21

Toller Bericht. Obwohl man sich bei einem solchen Training ja eher lächerlich macht. Dreissigjähriges Moped fahren und das dann auch noch im Volkshochschulkurs lernen müssen. Nee, da flieg ich lieber öfter mal auf die Schnauze und muss dafür wenigstens nichts bezahlen. Hab ich mit den Kreidlers früher ja genauso gemacht.

Das war natürlich nur Spaß :flehan:

Aber nun zum Ernst: Das mit der S, die angeblich nicht Hardcoremässig genug ist, finde ich ja sehr bedenklich. Viel Chrom heisst nur viel putzen. Mehr nicht. Alles andere ist ja wohl gleich an der Kiste. (Oder habe ich da was übersehen?). Dann im selben Atemzug die TTs zuschauen lassen, weil die ja zu schade sind. Verstehe ich nicht ganz. Klär mich mal jemand auf.
Viele Grüße
Schorsch

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Sa Sep 30, 2006 9:18

Ja, netter Bericht, der die Stimmung an dem Wochenende gut trifft.
Dass das Kicken so dermassen zum Mittelpunkt des Geschehens wurde, hat wahrscheinlich didaktische Gründe, denn so schlimm war's nicht wirklich; oder ich habe es nicht mitbekommen :?:
Die Geschichte mit der 'S' hat der Waldemar so im Gespräch mitbekommen, waren halt ein paar Lästereien, nichts weiter.
Die TTs waren in der Tat nur Zaungäste und haben sich mal zum Posen ausgerichtet. Dass sie doch nicht unbedingt zu schade für's Gelände sind, haben die Dinjas ja in Belgien bewiesen. Habe Beweisfotos zugeschickt bekommen :D
Klasse Fotos und ein sehr sympatischer Redakteur, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Überhaupt ist dieses Training sehr lohnenswert.
Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Sa Sep 30, 2006 12:01

WIE getz? Dida und Anja sind mit den TTs durch den Dreck gefahren? Nicht oder???
Und Fidi war nur als Ankicker da? :-D
Grüssle
Uwe

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Sa Sep 30, 2006 14:14

In der Eifel eben noch nicht, aber meine ewigen Nörgeleien haben wohl wirkung gezeigt und in Belgien war es dann soweit, dass Didi die 77er mal beschmutzt hat :D Davon gibt's Beweisfotos. :wink:
Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon zottel » Sa Sep 30, 2006 23:36

Oh je, der arme Waldemar. Hat er eigentlich wirklich den ganzen Tag nichts anderes gemacht als auf dem Kickstarter rumzutreten? Dabei ist seine Kiste doch recht gut angesprungen.
Ich fand die anderen Sachen wie z.B. Hügel hoch und runter haben auch ne Menge Spaß gemacht. Vielleicht hätte er sich doch mehr mit Fahren beschäftigen sollen.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

Wühlmaus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Wühlmaus » Mo Okt 02, 2006 20:02

Wenn man das wieder liest, fühle ich mich gleich wieder in meine Jugend zurück versetzt.
XT 500 was für eine Mördermaschine und Knochenbrecher :wink:
Ich find den Bericht gut, scheint ´ne Menge spass gemacht zu haben :wink:

Gruß Wolfgang :D
Der aus dem Odenwald 😄

I like to drive on Stollareif !!

Zurück zu „Dies und das [off topic]“