***** WIETSTOCK 2006 *****
- XTom
- XTom
ich kenne den 3-Std.-Enduro in Wietstock. War ja der erste Wessi der ihn letztes Jahr gefahren ist ... na ja ... fast mehr geschoben.
Ich habe mich ja nur gewundert, dass in den Teilnehmerlisten von diesem Jahr nur der healer auftaucht. Ich dachte Jonni wäre auch mitgefahren. Daher dachte ich, dass Jonni Hobbyklasse gefahren ist und die einfach nicht in den Listen auftaucht.
Oder ist der Jonni letztes Jahr im Herbst Wietstock Oldie X mitgefahren???
Ihr seht mich ein wenig verwirrt ...
... und im übrigen tut mir gerade alles weh ... aber dazu später
Gruß XTom
PS.: Klasse 6, natürlich! Und der Newcomer kommt mit unserer Weißen auch mit und brät mit Roger den 4. Platz aus ...
ich kenne den 3-Std.-Enduro in Wietstock. War ja der erste Wessi der ihn letztes Jahr gefahren ist ... na ja ... fast mehr geschoben.
Ich habe mich ja nur gewundert, dass in den Teilnehmerlisten von diesem Jahr nur der healer auftaucht. Ich dachte Jonni wäre auch mitgefahren. Daher dachte ich, dass Jonni Hobbyklasse gefahren ist und die einfach nicht in den Listen auftaucht.
Oder ist der Jonni letztes Jahr im Herbst Wietstock Oldie X mitgefahren???
Ihr seht mich ein wenig verwirrt ...
... und im übrigen tut mir gerade alles weh ... aber dazu später
Gruß XTom
PS.: Klasse 6, natürlich! Und der Newcomer kommt mit unserer Weißen auch mit und brät mit Roger den 4. Platz aus ...
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
-
- Fleißiger Poster
Hallo Tom,Hallo Svenno,
guckst Du mal hier, in der PDF-Datei vom MCSteglitz, da findest Du die Plazierungen in der speziellen Oldtimer-Wertung.
Das war die Überschrift:
Ergebnisse pro Klasse; 2006-04-01-MC Steglitz gesamt (max. 03:00:00 gewertet)
Klasse 7 - Oldtimer (12 Teilnehmer)
An alle anderen XT-Bestrahlten,
jetzt ist ein Download mit allen wichtigen Infos (Ausschreibung/Nennung/"How to find us") vorhanden.
Guckst Du nochma: http://www.mcsteglitz.de/
Spätentschlossene können sich jetzt noch locker online anmelden oder einfach vor Ort am Samstag bis 9:00 Uhr aufschlagen. Der Veranstalter und wir alle freuen uns, wenn Ihr dabei seid.
Beste Grüße
SVENNO
- Jonni
- Site Admin
- XTom
Hallo Teilnehmer,
damit wir Euch auch nur annährend das Wasser reichen können,
haben der NEWCOMER und ich heute ein geheimes Training für Wietstock absolviert.
Zusammen mit Arne (Mai-O-Fahrt 2005 auf DT80) waren wir heute Vormittag mal eben schnell für 3 Std. auf dem Uhlenköper Ring. 09.00 - 12.00 Uhr.
Arne ist nun schon 16 und hat inzwischen eine YZ250 ... uuuuuppps!!!
Außerdem hat er einen Motocross-Lehrgang absolviert und hat uns erklärt wo der Hase langläuft. (Komisch, vor zwei Jahren hatte ich den Eindruck wir würden ihm zeigen wo der Hase langläuft ... )
Nun haben der Newcomer und ich ganz lange Arme, aber wir haben keine Angst vor dem Brandenburger Sand ... soll er nur kommen ... HA!!!
Gruß XTom
haben der NEWCOMER und ich heute ein geheimes Training für Wietstock absolviert.
Zusammen mit Arne (Mai-O-Fahrt 2005 auf DT80) waren wir heute Vormittag mal eben schnell für 3 Std. auf dem Uhlenköper Ring. 09.00 - 12.00 Uhr.
Arne ist nun schon 16 und hat inzwischen eine YZ250 ... uuuuuppps!!!
Außerdem hat er einen Motocross-Lehrgang absolviert und hat uns erklärt wo der Hase langläuft. (Komisch, vor zwei Jahren hatte ich den Eindruck wir würden ihm zeigen wo der Hase langläuft ... )
Nun haben der Newcomer und ich ganz lange Arme, aber wir haben keine Angst vor dem Brandenburger Sand ... soll er nur kommen ... HA!!!
Gruß XTom
- Dateianhänge
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
Neue Videos bei YouTube:
- alttec
- Gelegenheitsposter
ich wäre so gern dabei. Aber meine Umbaumassnahmen haben einen solchen Umfang angenommen, dass ich meine Energie ersteinmal woanders einsetzten muss.
In unserem Garten kann man zur Zeit "crossen". Berge von Mutterboden geben dem Ganzen einen alpinen Touch,- zumindest bei uns in Norddeuschtland.
ich wäre so gern dabei. Aber meine Umbaumassnahmen haben einen solchen Umfang angenommen, dass ich meine Energie ersteinmal woanders einsetzten muss.
In unserem Garten kann man zur Zeit "crossen". Berge von Mutterboden geben dem Ganzen einen alpinen Touch,- zumindest bei uns in Norddeuschtland.
-
- Fleißiger Poster
Re: Geheimes Training für Wietstock
Ja Tom und NEWKOMMA,Hallo Teilnehmer,
genau so ist das richtig. Man muss der Konkurrenz immer etwas voraus sein, sonst steht man ganz schnell hintan.
Und? Schöne lange Arme? Auf den Fotos schleift aber noch nichts auf dem Streckenbelag, supi.
Was machen denn die Unterarme, die Fingerchen und die Oberschenkelmuskulatur?
Na morgen ist ja auch noch ein Tag um richtig was zu spüren.
Angenehme Rekonvaleszenz! Ihr seid bestens vorbereitet, habt 2 optimal abgestimmte Mopeten und auch das richtige Dress. Gut So!
Freue mich Euch zu sehen, angenehme Anreise.
@ ERIK,
schade, dann. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Zweimal schon abgesagt, vielleicht klappt´s beim nächsten Mal. Viel Spaß im Mutterboden. Lass Dich nicht unterkriegen!:runterdrueck:
Bis denno-
SVENNO
- Frank M
- 5000+ Club
keine Bange Jonni, die Steilauf- und Abfahrt verlieren nach ein paar Runden ihren Schrecken und das tiefe Geläuf ist sehr Lenker- und Amaturenschonend.Für mich ist nächstes Wochenende Premiere in Wietstock.
Das macht mich ja so nervös: Das Unbekannte
Das Kribbeln der Vorfreude ist doch das Salz in der Suppe, oder? Aufregender als Weihnachten oder Geburtstag.
"Racing is life. Anything befor or after is just waiting" (Steve McQueen)
- alttec
- Gelegenheitsposter
- 5000+ Club
Re: ***** WIETSTOCK 2006 *****
RrrrrrrrrrrreschpektGarantiert ist auch dieses Jahr das bekannt gute Wietstocksche Wetter...
-
- Fleißiger Poster
Garantie-wer gibt einem heute noch so etwas?
Aloa,
es ist wirklich immer gutes Wetter, wir wissen auch nicht warum. Aber wenigstens darauf ist Verlass.
Wer kommt´n nun eigentlich alles?
Ist Steffen als Aktiver oder als Kamerakind dabei, wenn als Aktiver, womit transportiert er denn seine Karre? Angesprochener sprich geschwind!
Und der Gast, schläft er lieber aus
oder wird der Anhang mit eingeladen und zur Pflege mitgenommen? Ist ja schließlich unser Vize-Meister!
Grieße
SVENNO
es ist wirklich immer gutes Wetter, wir wissen auch nicht warum. Aber wenigstens darauf ist Verlass.
Wer kommt´n nun eigentlich alles?
Ist Steffen als Aktiver oder als Kamerakind dabei, wenn als Aktiver, womit transportiert er denn seine Karre? Angesprochener sprich geschwind!
Und der Gast, schläft er lieber aus
oder wird der Anhang mit eingeladen und zur Pflege mitgenommen? Ist ja schließlich unser Vize-Meister!
Grieße
SVENNO
...werde da sein...
= ausgezeichnete Idee, ab morgen Urlaub. Sonnabend sehen wir uns
Bestie und bessere Hälfte sind natürlich dabei.
Bestie und bessere Hälfte sind natürlich dabei.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Garantie-wer gibt einem heute noch so etwas?
Sach' nicht Karre zu meinem Zweirad, Du Pistenfee...Ist Steffen als Aktiver oder als Kamerakind dabei, wenn als Aktiver, womit transportiert er denn seine Karre? Angesprochener sprich geschwind!
Ich werd' sehen, wann ich Freitag wieder zu Hause aufschlage und ob ich dann am Samstag gleich wieder ein paar hundert km fahren möchte. Teilnahme definitiv nicht, aber Fotos/Film, wenn ich denn vorbei komme
So long.........Steffen
- XT-Nick
- XT500-Online-Berater
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- XT-Nick
- XT500-Online-Berater