76er XT aus der italienischen Schweiz zu erwerben
- ingo
- XT-Forums-Guru
76er XT aus der italienischen Schweiz zu erwerben
Moin!
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail bekommen. Ich kopier sie hier mal einfach rein.
Ich möchte den xt 500 (Yamaha 1 e 6 ) vom 05.1976 verkaufen, können sie mir bitte helfen?????
Seit gestern besitze ich eine mytische xt 500 aber da dass ich schon ein ttr 600 habe, möchte ich das motorrad verkaufen.
Motorrad habe heute morgen probiert, lauft wunderschön, hat am ersten kick start angelassen, =obwohl seit 4 jahren nicht mehr gebraucht wurde)kupplung, bremsen und gabeln, elektrische kabel usw sind tip top.
Das motorrad hat 20’986 km, aber am 41’000 wurde komplett demontiert, rahmen wieder gemahlt, neue stossdämpfer hinten, neuer kolben lager ecc, zylinder wurde bei der firma Hostettler revidiert und neu gemacht, motot wurde komplett demontiert und neu remake (habe persönlich fotos und rechnungen gesehen)
APRIL 1993 41’000 KM TOTAL MOTORBIKE AND ENGINE NEW REBUILD
21.01.2005 48’000 KM YAMAHA SERVICE
6.7.1997 55’000 KM YAMAHA SERVICE
5.9.97 NEW REAR MUDGUARD + TACHOMETER CABLE
09.11.1997 56’480 KM NEW REAR SILENCER
21.3.1998 58’000 KM NEW TYRES
DIES MOTORRAD HAT IST NIE AUTOBAHN GEFAHREN. Dazu sind reparatureinleitung und service manual (wie erste foto)
Es gibt nu rein bisschen rost auf der auspuff.
Könnten sie mir bittge sagen wo ich es verkaufen kann und was für ein preis?
m.f.g
Fabiano
Mail - und sonstige Adresse ist bei Interesse per PN oder Mail bei mir zu bekommen.
Ingo
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail bekommen. Ich kopier sie hier mal einfach rein.
Ich möchte den xt 500 (Yamaha 1 e 6 ) vom 05.1976 verkaufen, können sie mir bitte helfen?????
Seit gestern besitze ich eine mytische xt 500 aber da dass ich schon ein ttr 600 habe, möchte ich das motorrad verkaufen.
Motorrad habe heute morgen probiert, lauft wunderschön, hat am ersten kick start angelassen, =obwohl seit 4 jahren nicht mehr gebraucht wurde)kupplung, bremsen und gabeln, elektrische kabel usw sind tip top.
Das motorrad hat 20’986 km, aber am 41’000 wurde komplett demontiert, rahmen wieder gemahlt, neue stossdämpfer hinten, neuer kolben lager ecc, zylinder wurde bei der firma Hostettler revidiert und neu gemacht, motot wurde komplett demontiert und neu remake (habe persönlich fotos und rechnungen gesehen)
APRIL 1993 41’000 KM TOTAL MOTORBIKE AND ENGINE NEW REBUILD
21.01.2005 48’000 KM YAMAHA SERVICE
6.7.1997 55’000 KM YAMAHA SERVICE
5.9.97 NEW REAR MUDGUARD + TACHOMETER CABLE
09.11.1997 56’480 KM NEW REAR SILENCER
21.3.1998 58’000 KM NEW TYRES
DIES MOTORRAD HAT IST NIE AUTOBAHN GEFAHREN. Dazu sind reparatureinleitung und service manual (wie erste foto)
Es gibt nu rein bisschen rost auf der auspuff.
Könnten sie mir bittge sagen wo ich es verkaufen kann und was für ein preis?
m.f.g
Fabiano
Mail - und sonstige Adresse ist bei Interesse per PN oder Mail bei mir zu bekommen.
Ingo
- ingo
- XT-Forums-Guru
Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Es waren ein paar (sehr große) Bilder dabei und die vollständige Adresse (die ich natürlich nicht überprüft habe, ok). Er nahm auch noch kurz Bezug auf meine Homepage.
Warum sollte mir jemand eine 2 MB große Mail schicken, nur um mich zu verarschen?
Ob die gemachten Angaben stimmen kann ich natürlich nicht sagen.
Ingo
Warum sollte mir jemand eine 2 MB große Mail schicken, nur um mich zu verarschen?
Ob die gemachten Angaben stimmen kann ich natürlich nicht sagen.
Ingo
- ingo
- XT-Forums-Guru
Fabiano hat sich noch mal bei mir gemeldet und sich dafür bedankt, dass ich das hier reingesetzt habe. Ich glaube also erstmal weiterhin nicht an einen Scherz.
Ingo
Ingo
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
- Fleißiger Poster
vetehe ich auch nicht, warum Du das meinst
Naja, von persönlicher Adresse und von Bildern wurde nix gesagt....aber alleine der Text.
Watt hat se nu: knapp über 20.000 km oder doch 58.000. Gestern gekauft und heute nach 4 Jahren nach dem ersten Kick angesprungen. sorry, glaub ich nicht. Dann mailt einer aus dem Ausland an ausgerechnet Deine Seite und fragt echt in Zeiten von E-Bay, wie man ein Motorrad verkaufen könnte. Schweizer XT-Seiten gibbet aber auch, ob er die angemailt hat? Zumindest, wenn ich die deutsch kaum kann, würde ich mich dort erst einmal melden.
Vielleicht bin ich ein Erbsenzähler, aber ganz knusper kommt mir das nicht vor.
DESHALB
Gruß, Knorr
Naja, von persönlicher Adresse und von Bildern wurde nix gesagt....aber alleine der Text.
Watt hat se nu: knapp über 20.000 km oder doch 58.000. Gestern gekauft und heute nach 4 Jahren nach dem ersten Kick angesprungen. sorry, glaub ich nicht. Dann mailt einer aus dem Ausland an ausgerechnet Deine Seite und fragt echt in Zeiten von E-Bay, wie man ein Motorrad verkaufen könnte. Schweizer XT-Seiten gibbet aber auch, ob er die angemailt hat? Zumindest, wenn ich die deutsch kaum kann, würde ich mich dort erst einmal melden.
Vielleicht bin ich ein Erbsenzähler, aber ganz knusper kommt mir das nicht vor.
DESHALB
Gruß, Knorr
- Jonni
- Site Admin
- XT-Forums-Guru
Ach ja, die Bilder.
Die liegen bei mir zu Hause rum, und da komme ich Computermäßig im Moment zu nix. Ich muss sie ja auch noch verkleinern.
Vielleicht schaffe ich es heute....
Ingo
Die liegen bei mir zu Hause rum, und da komme ich Computermäßig im Moment zu nix. Ich muss sie ja auch noch verkleinern.
Vielleicht schaffe ich es heute....
Ingo
- ingo
- XT-Forums-Guru
So, hier die Bilder.
Zum Thema Fake: Die Adresse ist überprüft worden und in Ordnung.
Zum Thema Fake: Die Adresse ist überprüft worden und in Ordnung.
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
- Fleißiger Forums-Guru
76er XT
Hallo, die Sitzbank ist neu bezogen und der Linke Seitendeckel Aufkleber nicht Original würde ich sagen ! Ansonsten interessiert mich der Preis auch mal für das Moped ! Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

-
- Fleißiger Poster
- XT-Nick
- XT500-Online-Berater
Zurück zu „Dies und das [off topic]“