Also, alles mal vom Anfang:
Hab 'ne '79 US Edition XT 500 und auf Euro design umgebaut. Unter anderem auch die Blinker vom Lenker abgebaut und neben den Scheinwerfer angebaut, die neuen Blinker an die alten Kabel angeschlossen und alles auch auf Masse angeschlossen(Masse im Scheinwerfer, braunes Kabel).
Wenn ich jetzt die Zundung einschalte gehen alle vier Blinker an, aber nicht volle Leistung (ahnlich wie ein Standlicht).
Schalte ich den Blinker von einer Seite an, geht der hintere Blinker voll an und der vordere Blinker aus. Die Blinker auf der anderen Seite bleiben wie im Standlicht. Jedoch kein Blinkerrythmus vom Relais.
Frage ist nun: Ist das Relais kaputt oder hat das Ding einen Kurzen(Problem mit Masse?).
Uber jede Hilfe von D wurde ich mich freuen, da hier in USA keiner die Blinker umbaut und ich auch nicht der grosste Mopedmechaniker/Elektriker bin.
Besten Dank!
Uwe
Hilfeeeee! Blinker funktionieren nicht.
- california500
- Gelegenheitsposter
- ingo
- XT-Forums-Guru
Moin, moin!
Am Relais kann es meines Erachtens nicht liegen. Du hast da schlicht irgendetwas falsch angeschlossen. Schau Dir alles noch mal in Ruhe an und miss bei eingeschalteter Zündung, ob das Kabel, das Du für ein Massekabel hälst, auch wirklich keinen Strom führt.
Ingo
Am Relais kann es meines Erachtens nicht liegen. Du hast da schlicht irgendetwas falsch angeschlossen. Schau Dir alles noch mal in Ruhe an und miss bei eingeschalteter Zündung, ob das Kabel, das Du für ein Massekabel hälst, auch wirklich keinen Strom führt.
Ingo
- atisgrub
- XT-Forums-Guru
- Roebi
- Fleißiger Poster
- Gelegenheitsposter
- california500
- Gelegenheitsposter