Jappadappaduuu.....
Erstmal eine riesen
Danke an den Pauker und alle seine Helfer, sowie an die großzügigen und toleranten Pächter/Besitzer der Wälder und Flure.
Dann einen besonderen Gruß und beste Wiederauferstehung an unseren Pechvogel. Pechvogel ist falsch, Glückskeks ist wohl eher angebracht. Komm' bald wieder auf die Beine.
Eine tolle Veranstaltung. Alles dabei, was das Herz begehrt. Wasserloch, Trialpassage, unendliche Weiten...... Genial abgestecke Strecke.
Und Jochen, der alte XT-Papst, hat mit seiner blauen Orange bewiesen, daß das Trum weder in der Trial-Passage scheut, noch auf dem Rundkurs zu packen ist (jedenfalls nicht von mir, dem alten Schnarcher). Sauber, mein lieber Freund, Du hast es drauf. Die Einlage auf Paukers XT war auch nicht von schlechten Eltern
Uuuund, um den Nachwuchs brauchen wir uns keine Sorgen machen. Das hat uns ein vom Vater infizierter PeeWee-Treiber deutlich gezeigt. Kein langes Zögern vor dem Wasserloch. Durch und ohne Hänger die anschließende Steigung hoch. Zackzack..... Da sind ein paar andere dran gescheitert
Und Ulli hat mal wieder gezeigt, daß es auch möglich ist, in schnellen Abfahrten ein Späßchen auf dem Hinterrad zu treiben. Sehenswert, wer's gesehen hat
Eine sehr harmonische Veranstaltung, ich bin glücklich dabei gewesen zu sein.
Nur die Guzzi mit den Dellos hab' ich nicht gesehen. Aber Sandra war da. Ehrlich, ich hätt' die Dellos dran gelassen, hab' ja schon einen......
Gruß.........Steffen