Das Bild muss kleiner als 1024 Pixel breit und 768 Pixel hoch sein.
Hääää???
Als erstes mal vielen Dank für eure Infos zu meiner gestrigen Bildanhangsfrage aber klappen tuts auch bei Verkleinerung noch immer nicht.
Das Bild hat jetzt nur noch 400*262. Das muss doch jetzt funken.
Hab übrigens eine DSL-Flatr. Modemprobleme kanns also da auch nicht geben.
Fragen über Fragen.
Wem da noch was anderes einfällt -immer her damit.
Schönen Tag noch.
Alex
Bildanhangproblem zum Zweiten
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Jonni
- Site Admin
1. Wenn etwas nicht hinhaut, dann kommt eine Fehlermeldung (Siehe Anhang "Fehler" 1 - 3)
2. Die Fehlermeldungen sind korrekt, ich habe das gerade (auch als Gast) geprüft.
3. Probleme lösen sich nicht besser, wenn man neue Threads eröffnet, jedesmal wenn das Problem wieder auftritt (sonst hätten wir hier mindestens 1000 Threads mit dem Titel "Mein Licht ist ausgefallen" oder "Ich habe heute lange gebraucht bis sie angesprungen ist" oder auch "Sie ist umgefallen und jetzt ist ein Blinker kaputt")
4. Wenn man nicht so sicher im skalieren bzw. webtauglich machen von Bildern ist, dann ist doch die von Steffen aufgezeigte Möglichkeit probat.
5. ich erwarte, das KEIN NEUER THREAD zu diesem Thema eröffnet wird
6. wenn es unter Einhaltung aller Regeln dennoch nicht funktionieren sollte, dann schick mir die entsprechende Datei per EMail an jonni[at]xt500.org ich analysiere das gerne.
2. Die Fehlermeldungen sind korrekt, ich habe das gerade (auch als Gast) geprüft.
3. Probleme lösen sich nicht besser, wenn man neue Threads eröffnet, jedesmal wenn das Problem wieder auftritt (sonst hätten wir hier mindestens 1000 Threads mit dem Titel "Mein Licht ist ausgefallen" oder "Ich habe heute lange gebraucht bis sie angesprungen ist" oder auch "Sie ist umgefallen und jetzt ist ein Blinker kaputt")
4. Wenn man nicht so sicher im skalieren bzw. webtauglich machen von Bildern ist, dann ist doch die von Steffen aufgezeigte Möglichkeit probat.

5. ich erwarte, das KEIN NEUER THREAD zu diesem Thema eröffnet wird

6. wenn es unter Einhaltung aller Regeln dennoch nicht funktionieren sollte, dann schick mir die entsprechende Datei per EMail an jonni[at]xt500.org ich analysiere das gerne.
HO'OPONOPONO
Zurück zu „Dies und das [off topic]“