wenn björn auch will, würde ich mit meiner angemeldeten fahren und wir könnten 3 mopets mit dem Anhäger mit nehmen

das wird lustig

dat rammel

: Enduro!!!, nicht Cross! Im Dorf ist bitte dies Jahr leise und Schrittgeschwindigkeit, auch wenns schwerfällt. Der Stammtisch Ostholstein hat den Söhrenern 100 Euronen für die Straßenerneuerung gespendet im Namen aller (!!!) XT-Fahrer als Dank für den Langmut
 : Enduro!!!, nicht Cross! Im Dorf ist bitte dies Jahr leise und Schrittgeschwindigkeit, auch wenns schwerfällt. Der Stammtisch Ostholstein hat den Söhrenern 100 Euronen für die Straßenerneuerung gespendet im Namen aller (!!!) XT-Fahrer als Dank für den Langmut  . Nachtcrossen ist besser mit Licht, es sei denn, die Säufersonne
 . Nachtcrossen ist besser mit Licht, es sei denn, die Säufersonne  scheint wieder hell wie beim letzten mal. Aber auch dann kanns knapp werden, nicht wahr, Frank (wo kam der denn jetzt her?
  scheint wieder hell wie beim letzten mal. Aber auch dann kanns knapp werden, nicht wahr, Frank (wo kam der denn jetzt her?  )?
 )? .
 .

zugucken, wie Ihr so über die Felder bratet.
 zugucken, wie Ihr so über die Felder bratet. 
Ist das schön.....mit meiner Guzzi....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast