Hallo Wooki,
na mit ner GS=Geländesport-Maschine sollte mann sich doch schon mal abseits der Wege einfinden.
Dass Du natürlich den Motor gleich auf 1000ccm aufgeblasen und ne Sumobereifung montiert hast, erschüttert hier den ein oder anderen nachhaltig.
Na vielleicht auf ein anderes Mal. 3h-Enduro gibts im Frühling wieder bei Berlin. Viel Spaß mit dem Junior.
Gruß
SVENNO
***** WIETSTOCK 2006 *****
-
- Fleißiger Poster
- wooki
- Fleißiger Poster
Oha !!!Bin auch wieder dabei. Und diemal mach ich ernst!!!
L. von K aus H.
- healer
- XT-Forums-Guru
- Torsten
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Poster
JETZT noch 4 Wochen
Achtung,
damit niemand ins Schleudern kommt oder sagt er habe nichts gewusst:
Es sind noch genau 4 Wochen bis zum Classic-Cross in Wietstock.
Also, ab in die Garage, andere Reifen und Stoßdämpfer montiert, Lampen und Blinker abgeschraubt, schon ist das gute Stück crosstauglich.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Gruß
SVENNO
damit niemand ins Schleudern kommt oder sagt er habe nichts gewusst:
Es sind noch genau 4 Wochen bis zum Classic-Cross in Wietstock.
Also, ab in die Garage, andere Reifen und Stoßdämpfer montiert, Lampen und Blinker abgeschraubt, schon ist das gute Stück crosstauglich.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Gruß
SVENNO
-
- Fleißiger Poster
Nur noch 3 Wochen!
Liebe Crossisten,
wer schon immer seinen Traum vom Geländesport verwirklichen wollte und immer einige Manschetten davor hatte, kann sich jetzt endlich mal ausprobieren.
3 Wochen sind es noch bis zum internationalen Classic-Cross in Wietstock, südlich von Berlin.
Wer immer noch nicht weiß wie und wo er sich anmelden soll, schreibt mir eine kurze mail, ich kann Euch dann weiterhelfen oder gleich anmelden.
Also, Bilsteine eingeschraubt, Stollenreifen montiert und Lichtanlage im Keller gelassen.
Traut Euch, es macht wirklic h Spaß
Gruß
SVENNO
wer schon immer seinen Traum vom Geländesport verwirklichen wollte und immer einige Manschetten davor hatte, kann sich jetzt endlich mal ausprobieren.
3 Wochen sind es noch bis zum internationalen Classic-Cross in Wietstock, südlich von Berlin.
Wer immer noch nicht weiß wie und wo er sich anmelden soll, schreibt mir eine kurze mail, ich kann Euch dann weiterhelfen oder gleich anmelden.
Also, Bilsteine eingeschraubt, Stollenreifen montiert und Lichtanlage im Keller gelassen.
Traut Euch, es macht wirklic h Spaß
Gruß
SVENNO
-
- Fleißiger Poster
Nennung- schick ich Dir gerne zu!
Aloa,
da der MC-Steglitz scheinbar schwere Ladehemmungen mit einer offiziellen Ausschreibung auf seiner Internetseite hat, könnt Ihr Euch auch sofort an mich wenden.
Ich schicke Euch gerne persönlich eine Nennung zu., um den Vorgang zu beschleunigen.
Und laufen eure Kisten schon? Ich selbst hab noch einige Fahrwerksprobleme zu beheben. Was das wohl dieses Jahr wird?
Bis denno-
SVENNO
da der MC-Steglitz scheinbar schwere Ladehemmungen mit einer offiziellen Ausschreibung auf seiner Internetseite hat, könnt Ihr Euch auch sofort an mich wenden.
Ich schicke Euch gerne persönlich eine Nennung zu., um den Vorgang zu beschleunigen.
Und laufen eure Kisten schon? Ich selbst hab noch einige Fahrwerksprobleme zu beheben. Was das wohl dieses Jahr wird?
Bis denno-
SVENNO
- healer
- XT-Forums-Guru
-
- Fleißiger Poster
Zu spät gelesen
Hallo Healer,
Jetzt hab ich deinen Beitrag zu spät gelesen. Emil an Dich ist auch schon unterwegs.
SVENNO
Jetzt hab ich deinen Beitrag zu spät gelesen. Emil an Dich ist auch schon unterwegs.
SVENNO
-
- Fleißiger Poster
Noch 2 Wochen
Moin, moin,
nur noch 2 Wochen, dann könnt ihr Euch wieder im Märkischen Sand vergnügen.
Selbstverständlich ist auch dieses Jahr wieder bestes Spätherbst-Wetter bestellt und wer schon mal da war der weiß, dass es darauf auch immer Verlass ist.
Wer auf die Seite vom http://www.mcsteglitz.de/
klickt, wird sich genau wie ich immer noch wundern, dass es nur ein Nennungsinfo gibt.
Um die Sache ein wenig zu beschleunigen, habe ich bereits 2 Nennungen rausgeschickt (angekommen, Frank und Roger?) , wer noch eine braucht, mailt mir einfach seine Adresse und die Meldungen gehen dann händisch per Post direkt an Euch raus.
Freu mich schon, Euch mal wieder zu sehen.
Bis denno - SVENNO
nur noch 2 Wochen, dann könnt ihr Euch wieder im Märkischen Sand vergnügen.
Selbstverständlich ist auch dieses Jahr wieder bestes Spätherbst-Wetter bestellt und wer schon mal da war der weiß, dass es darauf auch immer Verlass ist.
Wer auf die Seite vom http://www.mcsteglitz.de/
klickt, wird sich genau wie ich immer noch wundern, dass es nur ein Nennungsinfo gibt.
Um die Sache ein wenig zu beschleunigen, habe ich bereits 2 Nennungen rausgeschickt (angekommen, Frank und Roger?) , wer noch eine braucht, mailt mir einfach seine Adresse und die Meldungen gehen dann händisch per Post direkt an Euch raus.
Freu mich schon, Euch mal wieder zu sehen.
Bis denno - SVENNO
- Torsten
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Poster
Re: Noch 2 Wochen
Yip,Moin, moin,
(angekommen, Frank und Roger?)
ist heute angekommen. Werde mit meiner frisch gesammelten Erfahrung vom Wellenreiten erstmal die Hobbyklasse erobern
cu
Roger