meine süße steht jetzt grad mutterseelenallein in bozen auf der staße rum

bin über jeden hilfreichen beitrag sehr dankbar
gruß vom julius
ja da bin ich ziehmlich sicherDu bist aber schon sicher, dass dir die Kette nicht noch irgendwo ein Loch in den Block geschlagen hat?
ja da war ein kleines loch dahinter wo es rausgepustet hat. allerdings mehr luft als öl. ich hab mich bemüht es nicht vollzuschmieren, könnte aber evtl. passiert sein. was könnte ich dann machen,bzw. wie kannich das überprüfen.Wenn du beim Kleben des Loches einen Hohlraum dahinter zugeschmiert hast, dann war das die Druckölleitung für die Getriebeschmierung. In diesem Fall pumpt die Ölpumpe immer gegen diesen Verschluss und drückt das Öl irgendwann sonstwo raus; mit den Folgen der Mangelschmierung des Getriebes.
neinOder hast du nach deiner Ölverlustfahrt vielleicht viel zu viel Öl nachgefüllt?
danke, ich mir auchIch drück dir den Daumen, dass es nix Schlimmes ist.
schau erstmal was wirklich alles defekt ist, im schlimmsten Fall besorgste Dir einen Ersatzmotor.es hat sich grad ne möglichkeit aufgetan![]()
habt ir ne ungefähre idee was diese teile kosten könnten??
an sich hast du wohl recht mit dem holen lassen, allerdings hab ich vom adac bis jetzt wenig positives gehört, was arbeitsbedingungen und anderes angeht und anscheinend kann man sowieso bei jeder versicherung für einen geringen aufschlag eine rückhol versicherung abschließen.Ich würd den ADAC bzw. den ACE bemühen bevor Du da hinfährst.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste