Hallo allerseits,
Mein Schlachtopfer, XT500S Bj.88, kam unter anderem mit 2 überlackierten, aber original wirkenden Frontfendern. Komischerweise kommt unter den mind. 3 Lackschichten knalloranges Plastik zum Vorschein. Die eingeprägte E-Teilnummer ist soweit entzifferbar 2Y0-00...
Was sind das für Teile - TT? - orange Auslandsvariante?
Und weiß jemand ne praktikable Methode um Kunststoff schonend zu entlacken? An den stellen, wo der Lack abgeplatzt ist, sieht der Kunsstoff nämlich noch sehr gut aus...
Gruß Markus
Was trägt die S drunter? Orange?
- SixSpeed
- Fleißiger Poster
- Jonni
- Site Admin
- XT500-Online-Berater
hi, das ist original bei allen XT500S, die ich bisher gesehen habe..Mein Schlachtopfer, XT500S Bj.88, kam unter anderem mit 2 überlackierten, aber original wirkenden Frontfendern. Komischerweise kommt unter den mind. 3 Lackschichten knalloranges Plastik zum Vorschein.
warum yamaha damals ausgerechnet orangene front flügel überlackiert hat weiß ich nicht..TT restbestände die weg mußten..?
Zuletzt geändert von XTdirk am Mi Aug 09, 2006 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
herzlichst
XTdirk
XTdirk
- SixSpeed
- Fleißiger Poster
- jo100
- XT500-Online-Berater
ist nicht bei allen "S" Frontfendern so
bei meinem "Orginalteil" BJ 88 ist auch orange drunter, bei Axels auch (BJ ???) aber bei einer freundlichen Spende von Marko in Slowenien ist ein schwarzer Fender unter der Lackschicht
die haben in Japan warhscheinlich das lackiert und verbaut was noch so in den Regalen lag
bei meinem "Orginalteil" BJ 88 ist auch orange drunter, bei Axels auch (BJ ???) aber bei einer freundlichen Spende von Marko in Slowenien ist ein schwarzer Fender unter der Lackschicht
die haben in Japan warhscheinlich das lackiert und verbaut was noch so in den Regalen lag
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- healer
- XT-Forums-Guru
- SixSpeed
- Fleißiger Poster
Zurück zu „Dies und das [off topic]“