Spamfilter
- Jonni
- Site Admin
Hallo User,
nachdem mir das gelösche der "P_hentermine"-Postings gehörig auf die Nerven gegangen ist habe ich ab sofort einen Beitragsfilter für "verbotene Worte" eingebaut.
Beiträge mit einem verbotenen Wort werden nur noch mir gezeigt, sind für alle anderen aber unsichtbar.
Zunächst betrifft das nur Gäste. Registrierte Benutzer können verbotene Worte posten. Aberauch das kann ich ändern wenn es not tut
Ich hoffe, so kehrt hier wieder ein wenig Ruhe ein.
Jonni
nachdem mir das gelösche der "P_hentermine"-Postings gehörig auf die Nerven gegangen ist habe ich ab sofort einen Beitragsfilter für "verbotene Worte" eingebaut.
Beiträge mit einem verbotenen Wort werden nur noch mir gezeigt, sind für alle anderen aber unsichtbar.
Zunächst betrifft das nur Gäste. Registrierte Benutzer können verbotene Worte posten. Aberauch das kann ich ändern wenn es not tut
Ich hoffe, so kehrt hier wieder ein wenig Ruhe ein.
Jonni
HO'OPONOPONO
- dcm
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
- Jonni
- Site Admin
- XT-Forums-Guru
- XT500-Online-Berater
- Jonni
- Site Admin
Hmmm das kann natürlich sein. Vielleicht ist das nicht durch alle templates richtig durchgepatched. Wer weiss das schon.
Ist aber auch allenfalls übergangsweise. Wenn das System ansonsten funktioniert, werden ich meine Datenbank mit derlei Beiträgen nicht weiter belasten wollen und würde statt markieren und unsichtbar machen einfach die Eintragung des Beitrages verhindern.
Damit wäre dann o.a. Problem auch erledigt.
Jonni
Ist aber auch allenfalls übergangsweise. Wenn das System ansonsten funktioniert, werden ich meine Datenbank mit derlei Beiträgen nicht weiter belasten wollen und würde statt markieren und unsichtbar machen einfach die Eintragung des Beitrages verhindern.
Damit wäre dann o.a. Problem auch erledigt.
Jonni
HO'OPONOPONO
- Jonni
- Site Admin
Jetzt habe ich es auch gesehen.
Versteckte Beiträge werden zwar nicht angezeigt, aber das entsprechende Forum "leuchtet" als Forum mit neuen Beiträgen.
Das kann ich nicht ändern. Aber ich schmeiss den Kram ja flott raus
Jonni
Versteckte Beiträge werden zwar nicht angezeigt, aber das entsprechende Forum "leuchtet" als Forum mit neuen Beiträgen.
Das kann ich nicht ändern. Aber ich schmeiss den Kram ja flott raus
Jonni
HO'OPONOPONO
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
So langsam, aber sicher, gehen mir diese Spammer-Scheißhausfliegen auf die Nüsse.
Jonni, gibt's HIER vielleicht hilfreiche Infos für Dich?
Gruß......Steffen
Jonni, gibt's HIER vielleicht hilfreiche Infos für Dich?
Gruß......Steffen
- 77er Eintopf
- Fleißiger Poster
hallo Jonni,
langsam aber sicher nervt es.
Ich weis, das du alles tust, um diesen Scheiß zu unterbinden.
Vielleicht sollte man aber trotzdem mal über eine Schreibberechtigung von nur angemeldeten Usern nachdenken. (evtl. temporär - bis sich die Wogen geglättet haben).
Bernd, der mit dem "Schlafanhänger" in Kobarid.
langsam aber sicher nervt es.
Ich weis, das du alles tust, um diesen Scheiß zu unterbinden.
Vielleicht sollte man aber trotzdem mal über eine Schreibberechtigung von nur angemeldeten Usern nachdenken. (evtl. temporär - bis sich die Wogen geglättet haben).
Bernd, der mit dem "Schlafanhänger" in Kobarid.
Gruß aus der Rhön
Bernd
Xt500 Bj.77 / XJ900 Bj.93 / DR 650 / R25-3 Bj.53 /
Bernd
Xt500 Bj.77 / XJ900 Bj.93 / DR 650 / R25-3 Bj.53 /
- Jonni
- Site Admin
- Gelegenheitsposter
Hallo Jonny,
jetzt auch mal von mir ein supertolleshyperriesiges Lob für Deinen Einsatz hier.Bin zwar relativ neu hier aber hatte schon einige gute Beiträge die mich weiter gebracht haben.
Einen netten Gru0
Oliver
PS:Muß immer wieder mal an den Flußnachmittag in Slowenien denken.War echt spaßig.
Und der folgende Abend mit Dir,Healer und Fidi war auch richtig nett.MERCI nochmal
jetzt auch mal von mir ein supertolleshyperriesiges Lob für Deinen Einsatz hier.Bin zwar relativ neu hier aber hatte schon einige gute Beiträge die mich weiter gebracht haben.
Einen netten Gru0
Oliver
PS:Muß immer wieder mal an den Flußnachmittag in Slowenien denken.War echt spaßig.
Und der folgende Abend mit Dir,Healer und Fidi war auch richtig nett.MERCI nochmal