EINLADUNG und UMZUG KEDO

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Daniel D

EINLADUNG und UMZUG KEDO

Beitragvon Daniel D » Di Dez 02, 2003 17:35

...bitte entschuldigt, dass ich hier etwas geschäftliches verbreite, doch es hat beim kuvertierdienst eine verzögerung gegeben, und nun kann ich mir nicht sicher sein, dass auch alle EINLADUNGEN rechtzeitig bei euch ankommen. und bevor wir DIESEN FREITAG alleine die ganzen leckeren dinge vertilgen müssen, dachte ich mir, sage ich doch einfach mal bescheid...

EINLADUNG:

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Wir sind Mitte November umgezogen. Wir befinden uns jetzt in der Steilshooper Str. 33 (im Hinterhof), in 22305 Hamburg (Nähe U/S-Barmbek).

So ein Umzug muss natürlich auch gefeiert werden, und zwar mit einer Einweihungsfeier! Am 5. Dezember bist Du bzw. sind Sie herzlich eingeladen, diese für uns großen Schritt zusammen mit uns zu feiern; die Feier beginnt ab 15:00 Uhr, eine gesonderte Zu- oder Absage ist nicht erforderlich (Schnittblumen, Topfpflanzen usw. erst recht nicht), einfaches und zahlreiches Erscheinen reicht uns vollkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt :-)

Wir freuen uns auf Dich/Euch bzw. Sie!

Viele Grüße aus Hamburg – das KEDO Team / Daniel

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Di Dez 02, 2003 17:44

schönen Dank für die Einladung, Daniel :)

ich hoffe die neuen Räumlichkeiten helfen dabei, dass ihr trotz höherem Bestellungseingang genauso schnell und gut weitermachen könnt wie bisher.

Gruß Frank

Jonni
Site Admin
Site Admin
Re: EINLADUNG und UMZUG KEDO

Beitragvon Jonni » Di Dez 02, 2003 18:30

...bitte entschuldigt, dass ich hier etwas geschäftliches verbreite, doch es hat beim kuvertierdienst eine verzögerung gegeben, und nun kann ich mir nicht sicher sein, dass auch alle EINLADUNGEN rechtzeitig bei euch ankommen. und bevor wir DIESEN FREITAG alleine die ganzen leckeren dinge vertilgen müssen, dachte ich mir, sage ich doch einfach mal bescheid...
Das finde ich gut. Das kann ich entschuldigen :D
HO'OPONOPONO

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Sa Dez 06, 2003 11:32

Hi Daniel,
das war eine sehr feine, wenn auch kleine Party. Wer nicht gekommen ist, war selber schuld, denn die Stimmung war prima, nette Leute, gutes Essen, fehlte nix!
Vielen Dank für die Einladung und viel Erfolg in den schönen neuen Räumen!
Grüße vom
healer :D

Zurück zu „Treffen“