So wenig online...

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

So wenig online...

Beitragvon Mr. Polish » Fr Jun 30, 2006 17:14

...wie jetzt ist doch sicherlich auch nur morgens um 4Uhr, oder?!?!? :roll:
Viel Spass beim Spiel, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Fr Jun 30, 2006 18:28

Wie jetzt??? Fabi, wo bist Du?
Vielleicht allgemeiner Serverausfall???
Oder zu schönes Wetter?
:-D

xtcie
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon xtcie » Fr Jun 30, 2006 19:11

Das liegt sicherlich an diesem dämlichen Gruppensport, der dieser Minuten wieder mal werbewirksam und schlechtkommentiert ausgestrahlt wird. Außerdem ist es so warm, daß zumindest "ich" nicht mal dran denke, das Mopped auch nur anzuschauen.

Vllt. machen grade auch alle rational veranlagten Leute das, was ich vor kurzem gemacht hab: Einkaufen - den ganzen Discountermarkt für mich alleine. Von mir aus könnte jeden zweiten Tag Weltmeisterschaft sein. Genau dann, wenn ich Feierabend hab.

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Fr Jun 30, 2006 21:09

Wie jetzt??? Fabi, wo bist Du?
Blumentöpfe und Erde im Baumarkt einkaufen, anschliessend noch Bier und Essen im Supermarkt und dann ab an die Pfanne :D
Und ich kann xtcie nur zustimmen: Zum Einkaufen ist es paradiesisch :wink:
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Lippi » Fr Jun 30, 2006 22:27

....aber der straßenverkehr davor und danach. oh gott, bitte nicht

pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon pointer » Sa Jul 01, 2006 12:28

Der Stassenverkehr waehrend dessen ist auch nicht ohne. Gemessen in Fahrzeug/Quadratmeter zwar wenig , aber qualitativ ein Reisser ... :roll:

entweder verspaetet und abgedreht in Richtung TV unterwegs oder Megaschnarche verschiedenen Typs:
- Typ 1: immer und ueberall in ziemlich konstanter Anzahl unterwegs, fallen nur bei normaler Verkehrsdichte nicht so arg auf, Opfer diverser Verkalkungskrankheiten, Seh- und Hoerschwaechen und/oder Produkt hoechst fragwuerdiger Erziehungsmethoden
- Typ 2: verwirklicht endlich mal seine ganz pesoenliche, ruhig ueberlegene Vorstellung von Strassenvekehrsordnung, also etwas, was ihm im normalen Alltag verwehrt bleibt
- Typ 3: zeigt's den abgedrehten Zu-Spaet-Komm-Rasern mal so richtig
- Typ 4: hoert sich das Spiel im Autoradio an (und rammt bei Tor Verkehrsinseln oder was auch immer da rumsteht und nicht zur Seite springen kann)
- Typ 4a (verschaerfte Version): hat 'nen Internetanschluss in der Dose und zieht sich das Ganze via Maeusekino rein. Tritt aber vermutlich erst bei den kommenden WMs wg. modernerer Dosen-Flotte gehaeufter auf
- Typ 4b (ganz scharfe Version): wie 4a, nutzt aber sein Handy-Display
- Typ 5: ist immer auf der Hut vor den Russen/ gruenen Maennchen/ Kampfkaninchen oder was auch immer man am Besten mit voellig ueberraschenden Brems- und Schlenker-Akrionen vorbeugt

und alle gemeinsam: Gott sei Dank besteht die Rennleitung ja auch ueberwiegend aus Fussballfans und macht sich rar (denk' ich auch und nutze als Ueberlebenstaktik die Feldwege mit Fahrverbot :D )

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Feldwege

Beitragvon ingo » Sa Jul 01, 2006 19:06

Feldwege mit Fahrverbot? Gibt es die?
http://www.ih-es.de/verkehrsschilder.htm

Ingo

Zurück zu „Dies und das [off topic]“