Ich suche ein passendes Topcase für meine XT 500 Bj. 1988. Es sollte aber nicht so ne runde neue "Kugel" sein sondern eckig, im Stil der 80er bzw. Anfang 90er und schwarz oder rot!
Wenn jemand was hat für mich, bitte melden! Mersi....

is nich dein Ernst, oder?
Wenn ich irgendwo mal jemanden auf einer XT 500 mit Topcase zu sehen bekomme, kriegt der sofort noch rosa Schmutzfänger mit Katzenaugen, Nabenputzringe in bunt und lange Fransen drangenagelt.![]()
Besorg dir lieber einen guten Tankrucksack oder einen Rucksack für den Rücken. Da bekommt man ähnlich viel Zeug rein und die Gewichtsverteilung auf dem Moped ist deutlich besser.
Oder Roller faaahn, da fällt sowas nicht unangenehm auf.
Echt?du meinst das tatsächlich ernst, oder? Dann muß ich mich ja in aller Form bei dir entschuldigen.
Ja, aber andererseits kann hier auch jeder seine subjektive Meinung frei äußern, sofern es nicht beleidigend wird. Wir wissen ja, wie's gemeint ist.Echt?Wo soll das Forum enden, wenn sich jetzt auch noch jeder für seine gut gemeinten Ratschläge entschuldigen muss :
Das ein Topcase ein Motorrad nicht schöner macht ist ja wohl auch klar. Darum solltet ihr lieber die Finger davon lassen. Wenn man nämlich erst gemerkt hat, wie ungemein praktisch so ein Ding ist, dann mag man nicht mehr ohne...
Ingo
Acerbis-Tanks zum Beispiel.das musst du mir jetzt aber mal etwas genauer ausführen. Beispiele möglich? Was kann schlimmer als ein Topcase sein?da find ich so manche tunings und andere accessoires bei weitem schlimmer...
coming out also ich fahre zur Zeit noch ein Goldens Vorderrad, und finds Stoffwechselendprodukt, aber lieber so als garnicht.da find ich so manche tunings und andere accessoires bei weitem schlimmer...
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste