Hallo Moerser (und Umgebung)
Kennt schon jemand den Termin für das Cross auf dem Acker? Ich meine das war letztes Jahr auch so um diese Zeit. Wenn ich mal nach Moers komme, so halte ich mal Ausschau nach Plakaten.
Motocross Moers
- bonglach
- Fleißiger Poster
Motocross Moers
Ralle aus Rheinhausen bei Du. am Rh.
- Michael Schatz
- Wenigposter
Motocross in Kamp Lintfort ???????
Wenn Du das meinst,das findet am 1. Mai statt,oder gibt es noch eins in der Nähe von Moers?
Grüße aus dem "Pott" Schatz955i, derimWintereinStützradbraucht
XTmitsilberFelgen,Tiger 955i,R1100GS/EML GT2
XTmitsilberFelgen,Tiger 955i,R1100GS/EML GT2
- bonglach
- Fleißiger Poster
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Moin Bonglach,
ich hab mal hier im Forum nach "Moers" gesucht und siehe da : da wurde unter Anderem auch DEIN Fred vom letzten Jahr ausgeworfen ........tja, hinfahren kann man da in der Tat mal wieder, wobei die Veranstaltung war denn nicht soooooooo der Brüller ( mein Junior zog es z.B. vor im Auto ne Runde zu Pennen ) im Vergleich zum Eyller Berg am 1. Mai.........aber dafür war es ja auch für Umme .........wir müssen dann zu gegebener Zeit nochmal über das Möbelhaus schnacken.........da find ich glaub ich nimmer hin.
Gruss Struppi
ich hab mal hier im Forum nach "Moers" gesucht und siehe da : da wurde unter Anderem auch DEIN Fred vom letzten Jahr ausgeworfen ........tja, hinfahren kann man da in der Tat mal wieder, wobei die Veranstaltung war denn nicht soooooooo der Brüller ( mein Junior zog es z.B. vor im Auto ne Runde zu Pennen ) im Vergleich zum Eyller Berg am 1. Mai.........aber dafür war es ja auch für Umme .........wir müssen dann zu gegebener Zeit nochmal über das Möbelhaus schnacken.........da find ich glaub ich nimmer hin.
Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- bonglach
- Fleißiger Poster