Gute Besserung !
und lass den Fred ruhig offen. Es schadet nicht, ab und zu auf dem Boden der Tatsache zurückgeholt zu werden (Mißt, ich das deutsch, was ich da geschrieben habe ?).
jeanjean
sch....honda
- Fidi
- XT500-Online-Berater
Ja, und besser geht's nicht.(Mißt, ich das deutsch, was ich da geschrieben habe ?).
@ Heitzer, ich habe mir 1978 in Kiel bei einem
Hubschrauberabsturtz auch drei Lendenwirbel gebrochen,
finde leider gerade die Röntgenaufnahmen nicht.
Was soll ich euch sagen, die heutigen Restbeschwerden
machen sich nur bei Arbeiten in Bodenbnähe oder beim
Sitzen während des Auto fahrens bemerkbar, beim XT
fahren habe ich Null Probleme.
Solange keine neurologischen Ausfälle im Spiel sind,
ist das halb so wild und selbst die verschwinden oft
wenn sich die Schwellungen und Hämatome zurück
gebildet haben..
Ich halte solche Fred's auch für wichtig, sowas darf
man nicht einfach ausblenden.
Also Heitzer, laß die Köpfe nicht hängen. Bei mir hing
der Kleine sechs Wochen lang, da habe ich mir dann
schon Sorgen gemacht.
Aber wie gesagt, als die eine Schwellung ging kam
die andere wieder.

Gute Besserung Fidi
- Jonni
- Site Admin
ich denke,ich lasse den Thread offen. Ich finde es auch nicht unwichtig, irgendwo mal was darüber zu finden, das eine offroadtour nunmal größere Risiken birgt, als - sagen wir mal - Hallenhalma oder die Skat-Leistungsklasse
Und ich denke auch nicht, das es jemanden (zu unrecht) verunsichert oder gar das Motorradfahren verleidet.
Gute Besserung allemal von hier aus !
Jonni

Und ich denke auch nicht, das es jemanden (zu unrecht) verunsichert oder gar das Motorradfahren verleidet.
Gute Besserung allemal von hier aus !
Jonni
HO'OPONOPONO
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Mensch Heizer, das geschieht Dir ganz recht: was fährst Du denn bitte schön auch rum wie ein Sonntagsfahrer?!?!? Das kannst Du genausowenig wie ich flott durch die Wüste
.
In Zukunft halte Dich doch wenigstens an Deine eigenen Ratschläge und pass gefälligst besser auf, würd gern noch beim einen oder anderen Treffen versuchen Dir auf Schotter hinterherzukommen
.
Ich trink auf Deine baldige Genesung!
Gruss, Fabi
*Rechts ist momentan die Flasche*

In Zukunft halte Dich doch wenigstens an Deine eigenen Ratschläge und pass gefälligst besser auf, würd gern noch beim einen oder anderen Treffen versuchen Dir auf Schotter hinterherzukommen

Ich trink auf Deine baldige Genesung!
Gruss, Fabi
*Rechts ist momentan die Flasche*
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- atisgrub
- XT-Forums-Guru
Hey Heitzer!
Ich finde es gut, stark und voll OK dass du uns diesen Thread "geschenkt" hast. Ich meine natürlich nicht die Umstände die dazu geführt haben!
Aber es soll uns alle doch zeigen, wie schmal die Grenze zwischen Glück und Unglück ist. Und auch wenn wir alle schon VIELE XT- oder sonstige Kilometer drauf haben und sicherlich keine leichtsinnige Bolzer sind - auch wir sind nicht vor Fehlern oder unerwarten Ereignissen gefeit! Und leider hab ich im Notarztdienst schon einige andere, weniger glückliche, von der Strasse geholt........
Also Jungs und Mädels - passt auf euch auf! Ohne euch ist das Forum lange nicht so unterhaltsam als mit euch!
Heitzer, dir im Besonderen, wünsche ich alles, alles Gute und eine schnelle Genesung! Auf das alles wieder gut wird! Halt die Ohren steif! Des wird scho wieda!
Liebe Grüße aus Ösiland
Andy
Ich finde es gut, stark und voll OK dass du uns diesen Thread "geschenkt" hast. Ich meine natürlich nicht die Umstände die dazu geführt haben!
Aber es soll uns alle doch zeigen, wie schmal die Grenze zwischen Glück und Unglück ist. Und auch wenn wir alle schon VIELE XT- oder sonstige Kilometer drauf haben und sicherlich keine leichtsinnige Bolzer sind - auch wir sind nicht vor Fehlern oder unerwarten Ereignissen gefeit! Und leider hab ich im Notarztdienst schon einige andere, weniger glückliche, von der Strasse geholt........
Also Jungs und Mädels - passt auf euch auf! Ohne euch ist das Forum lange nicht so unterhaltsam als mit euch!

Heitzer, dir im Besonderen, wünsche ich alles, alles Gute und eine schnelle Genesung! Auf das alles wieder gut wird! Halt die Ohren steif! Des wird scho wieda!

Liebe Grüße aus Ösiland
Andy
I'm from Austria und fahre XT
- derheitzer
- Fleißiger Poster
moin,
merci nochmals an alle für die guten wünsche, dat wird schon wieder.
nun gut, soll halt jeder der will auf dem bildchen sehn wie mans besser nich macht....
wie oben schon geschrieben, iss eigentlich ganz einfach, IMMER vor dat dämliche vorderrad peilen unn nich in der gegend rum...
eigentlich isses ja viel gefährlicher, hier rum zu fahren, wegen der ganzen blechbüchsenschnarchnasen die einen immer vom rad holen wollen, aber s iss eigentlich egal, eins gilt halt immer:
GLOTZN UFF! SONS GNALZ!
so, dat mir dat keiner von euch nachmacht, woll, bis denne,
rechts iss die maus, (grrrrrr)
merci nochmals an alle für die guten wünsche, dat wird schon wieder.
nun gut, soll halt jeder der will auf dem bildchen sehn wie mans besser nich macht....
wie oben schon geschrieben, iss eigentlich ganz einfach, IMMER vor dat dämliche vorderrad peilen unn nich in der gegend rum...
eigentlich isses ja viel gefährlicher, hier rum zu fahren, wegen der ganzen blechbüchsenschnarchnasen die einen immer vom rad holen wollen, aber s iss eigentlich egal, eins gilt halt immer:
GLOTZN UFF! SONS GNALZ!
so, dat mir dat keiner von euch nachmacht, woll, bis denne,
rechts iss die maus, (grrrrrr)
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass
- alttec
- Gelegenheitsposter
- 5000+ Club
- derheitzer
- Fleißiger Poster
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Zurück zu „Dies und das [off topic]“