Wunderlicher Ausverkauf (Finger weg?)

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
XTom
XTom
XTom
Wunderlich Ausverkauf

Beitragvon XTom » Do Nov 20, 2003 18:42

Hallo Leute,

ich weiss gar nicht, was Ihr da mit den armen Mitarbeitern von Wunderlich macht. Habt Ihr mal an die gedacht???
Die netten von denen fahren alle XT 500 ... und was sollen die denn jetzt machen? Die müssen jetzt in einem Laden arbeiten, der nur noch GummiMist verkauft. Die armen Schweine ...

Also ich habe 4x bei Wunderlich im Ausverkauf bestellt, in der Zeit vom 4. bis 10.11. und fast alles was mir am Telefon noch als Bestand genannt wurde habe ich auch bekommen. Alles gut!

Die Problematik ist doch eine ganz andere:
Zieht KEDO die Preise an, wenn Wunderlich weg ist???

Gruß Tom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

@ Mr. Polish

Beitragvon Martina » Do Nov 20, 2003 19:16

Zu großzügig, Dein Angebot!
Dann darf ich also wirklich bis zum Jahresende ein Bild von einem angebauten 600er Ölfilter mein eigen nennen? :D
Aber wenn ich es mir so recht überlege, vielleicht komme ich doch lieber auf Deinen Vorschlag mit dem Teeren und Federn zurück... :bgdev:
Ist bestimmt auch ganz interessant, hihihi!

Martina

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Fr Nov 21, 2003 11:07

Dann darf ich also wirklich bis zum Jahresende ein Bild von einem angebauten 600er Ölfilter mein eigen nennen?
Den Ölfilter hab ich leider nicht an- sondern eingebaut :oops:
Und wenn Du zum Teeren und Federn vorbeikommst (Kratz mich, schlag mich, gib mir Strassennamen :heiss: !) kannst Du ja auch den eigenen Fotoapparat mitbringen :lol:
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

ChrisX
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon ChrisX » Sa Nov 22, 2003 21:09

Ist zwar nicht alles so gelaufen, wie es sein sollte, aber alles in allem großes Dank an Erich für die fachliche Betreuung. Ich hab mich immer ganz wohl gefühlt und auch bei der finalen Bestellung fast alles bekommen ( ... hat jemand ein Kettenkit `lang´für mich??? ). Mit Kedo sollte die Zusammenarbeit genauso gut funktionieren. Irgendwann müssen wahrscheinlich Kleinserien aufgelegt werden, damit die XTs weiterfahren können, dafür ham´wir ja das Forum, gell?

Chris
XT500 1U6 - FZR600 3HE .... und ne Flory 3-Gang

Zurück zu „Werkstatt“