Kabelbaum
-
- XT500-Online-Berater
Kabelbaum
Kann mir nicht mal jemand für kurze Zeit einen abgewrackten Kabelbaum zur Verfügung stellen. Ich brauche den nur zum Abnehmen der Maße, danach geht das Ding postwendend retour.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
-
- XT500-Online-Berater
wenn das man mit Mai-O bei mir überhaupt was wird.
Ich glaube auch nicht das unsere Reisenkostenregelungen ein Leergang mit Mopped zulassen. Muß ich meinen Chefe erstmal überzeugen das ich nicht mit Leihwagen sondern privat da hin will.
Bärliner meldet euch, wie komme ich von da nach dort.
Ich glaube auch nicht das unsere Reisenkostenregelungen ein Leergang mit Mopped zulassen. Muß ich meinen Chefe erstmal überzeugen das ich nicht mit Leihwagen sondern privat da hin will.
Bärliner meldet euch, wie komme ich von da nach dort.
Kick the kick pedal to start the engine.
- dcm
- XT500-Online-Berater
Schad - hätte ich's gewusst, hätte ich meinen ollen nicht zerhackt. Aber wenn Du bis ende nächster Woche noch nix hast, kann ich meinen neuen, noch nicht zusammengesteckten einfach vermessen und die Längen in den Schaltplan einzeichnen. Das wäre dann fast so gut wie eine Vorlage 
grüsse,
dcm

grüsse,
dcm
auf der flucht