1.Workshop am 08.04.06 in Lohne
- Niklas
- XT-Forums-Guru
- Niklas
- XT-Forums-Guru
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hi Zottel!
Also geplanter Start ist eigendlich so später Vormittag, aber wenn es bei dem ein oder anderen später wird ist es auch egal....
Hast du denn auch ein Rad zum einspeichen im Gepäck?
...und wie sieht es aus bei dir mit der Ausfahrt am Sonntag(falls gutes Wetter ist)?
Gruß Ralf
Also geplanter Start ist eigendlich so später Vormittag, aber wenn es bei dem ein oder anderen später wird ist es auch egal....
...und wie sieht es aus bei dir mit der Ausfahrt am Sonntag(falls gutes Wetter ist)?
Gruß Ralf
Einmal XT....immer XT
- Struppi
- XT-Forums-Guru
-
- XT500-Online-Berater
Nen Rad werd ich dabei haben, frische Speichen ebenfalls. Ob jedoch mein Erdferkel bis Samstag renntauglich ist weiß ich noch nicht so genau. Mit der Opferanode machen Ausfahrten ja keinen wirklichen Spaß.Hi Zottel!
Gruß Ralf
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hi Leute,
also nach nun 5 Absagen sind wir morgen noch 9 Leute beim Workshop, ist doch auch nicht schlecht,oder
Mit dabei sind: Niklas,Melli,Markus,Struppi, Ralfi,Toadfoot,Zottel,Matthias und meine Wenigkeit, naja.... vieleicht ja noch Klöss
Falls noch jemand kurzfristig Lust bekommt...kein Problem, einfach herkommen.
Wollen so gegen 11oder12Uhr starten, bißchen schrauben und dann am späten Nachmittag den Grill anschmeißen und dann bei Brause und Gebäck ein wenig schnacken
Wird bestimmt ganz lustig
dann bis morgen......
Gruß Ralle
also nach nun 5 Absagen sind wir morgen noch 9 Leute beim Workshop, ist doch auch nicht schlecht,oder
Mit dabei sind: Niklas,Melli,Markus,Struppi, Ralfi,Toadfoot,Zottel,Matthias und meine Wenigkeit, naja.... vieleicht ja noch Klöss
Falls noch jemand kurzfristig Lust bekommt...kein Problem, einfach herkommen.
Wollen so gegen 11oder12Uhr starten, bißchen schrauben und dann am späten Nachmittag den Grill anschmeißen und dann bei Brause und Gebäck ein wenig schnacken
Wird bestimmt ganz lustig
dann bis morgen......
Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT
- Andy
- XT500-Online-Berater
- dcm
- XT500-Online-Berater
Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“