Hab heute die die Ritzelabdeckung abgenommen und da sah ich das da eine Ölleitung gequetsch aussieht. sie verläuft vorm ritzel auf dem bild ist es teil nummer 37. Weis wer was die kostet und ob es sie überhaupt noch gibt, bei kedo hab ich dazu nichts gefunden.
mfg
action
Ölleitung gequetscht
- action
- Fleißiger Poster
Ölleitung gequetscht
Wer gehört wird braucht kein Licht.
6V, alles andere ist Luxus.
-
- Fleißiger Poster
Hi,
die hat mich garnichts gekostet, die gab es gratis zum Motor dazu.
Wie das mit dem Einbau geht kann ich dir sagen, wenn ich den Ausbau hinter mir habe. Muss ich wohl mal bei. Wird auch nicht mehr benötigt, aber ist halt gebraucht.
Kost dich nen Fünfer in die Forumskasse. Das Porto gibt es von mir zum 18ten als Geschenk. Ist ja bald soweit, oder??
Roger
die hat mich garnichts gekostet, die gab es gratis zum Motor dazu.
Wie das mit dem Einbau geht kann ich dir sagen, wenn ich den Ausbau hinter mir habe. Muss ich wohl mal bei. Wird auch nicht mehr benötigt, aber ist halt gebraucht.
Kost dich nen Fünfer in die Forumskasse. Das Porto gibt es von mir zum 18ten als Geschenk. Ist ja bald soweit, oder??
Roger
- healer
- XT-Forums-Guru
- action
- Fleißiger Poster
Hab gestern beim Yamahahändler gefragt. ich sag dir lieber nicht was der wollte, mir ist jetzt noch schwindelig. Deshalb würd ich mich freuen wennst du mir ein solch ein teil zukommen lassen würdest. Das Geld für die Forumskassa hab ich schon auf die Seite geschoben und wird alsbald überwissen.
18 bin ich schon seit dem 21igsten. Auf Grund der russeligen (Für lernwillige: Russel=Rollsplit in Teilen von Österreich) Straße die Prüfung für den A schein erst am 19. April machen. Ist mir jetzt auch lieber, da sowieso noch neue Reifen (Bridgestone TW40) draufgehören und die Leitung getauscht werden muss.
mfg
action
18 bin ich schon seit dem 21igsten. Auf Grund der russeligen (Für lernwillige: Russel=Rollsplit in Teilen von Österreich) Straße die Prüfung für den A schein erst am 19. April machen. Ist mir jetzt auch lieber, da sowieso noch neue Reifen (Bridgestone TW40) draufgehören und die Leitung getauscht werden muss.
mfg
action
Wer gehört wird braucht kein Licht.