hat jemand erfahrung mit sowas hier gemacht
http://lnk.in/3f4q
hab mal das tachogehäuse aufgemacht um zu gucken wieviel spiel man da für einen umbau der lampe hat ... und das ist nicht viel ... und einzelne birnchen auf led umzubauen is mir zu wider da verbrate ich mehr zeit im bauen als die kosten... das problem ist das die meisten ba9 sockel led lampe meist größeren durchmesser haben als der sockel is, somit sollte das eintüddeln in das tachogehäuse very schwer werden...
gibts evtl so lampions noch wo anders günstiger ? wollt weiße kaufen, da ja für neutrallampe etc. so nette farbscheiben integriert sind ...
mal wider LED
- BRAX401GBZ
- Fleißiger Poster
Es hat nicht soviel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar...
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
- BRAX401GBZ
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Poster
AW: MULTI-LOOK-LED BA9, WEISS, 12-14 V
Nö, keine Erfahrung damit gemacht. Der Preis erscheint mir recht hoch - zumal von den BA9 Birnchen eigentlich nie eine durchbrennt.
Die Sache mit den Farbscheibchen und den LEDs wurde hier auch schon mal diskutiert. Bei LEDs ist es eigentlich immer gescheiter, sie in der Frabe zu betreiben, die man braucht, entweder ganz ohne Filter oder Filterfarbe = LED-Farbe.
Aber probier's mal aus, wenn's dich juckt und berichte hier im Forum darüber.
Gruss,
ha
Die Sache mit den Farbscheibchen und den LEDs wurde hier auch schon mal diskutiert. Bei LEDs ist es eigentlich immer gescheiter, sie in der Frabe zu betreiben, die man braucht, entweder ganz ohne Filter oder Filterfarbe = LED-Farbe.
Aber probier's mal aus, wenn's dich juckt und berichte hier im Forum darüber.
Gruss,
ha