NACHLESE Wietstock 2005!
JA Frank, Du warst wirklich mal wieder der Erste, gratuliere. Hast wohl schon vom Lenkrad aus etwas gesendet.
Schön wars wirklich. Sowohl vom Wetter -Dank der Wietstockschen Wettergarantie (sonnigster Fleck Brandenburgs) - als auch von der ganzen Stimmung her. Man hat´s allen auch wirklich angemerkt. Und das mit dem Kalender, glaub ich Dir sofort.
Grundsätzlich für die, die nicht kommen konnten. Das war an diesem Wochenende klassischer Motorsport vom allerfeinsten, egal in welcher Klasse man zugeschaut hatte. Für mich war dieser Classicday vor geraumer Zeit die Initialzündung, das selbst einmal ausprobieren zu wollen. Es bleibt dann aber nicht nur beim "mal ausprobieren...."
Frank und der Healer haben sich heldenhaft geschlagen und endlich richtig Blut geleckt, gut so.
Ulli hat mal wieder einen fulminanten Zieleinschlag gehabt und den "fliegenden Holländer" Jochem bis zur Motorkapitulation getrieben, Respekt.
Steffen, der alte Haudegen, war an diesem Wochenende für die Dokumentation verantwortlich, wir sind schon alle sehr gespannt was da auf dem Bildträger verewigt ist.
Ein Dank an alle Unterstützer (Martina, Bychi, Roger, Marcel und die anderen), denn ohne diese begeisterten Zuschauer und Schulterklopfer macht die Veranstaltung nur halbsoviel Spaß.
So jetzt brauchen wir eigentlich nur noch weitere Bildas, dann können wir langsam auf Seite 9 blättern.
Bis DENNO - SVENNO
Wietstock 2005- Die LEgende für XTund TT-Treiber!!
-
- Fleißiger Poster
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Jow,
das waren wirklich ein paar tolle Stunden, in Wietstock.
Wo sonst bekommt man in unseren Breitengraden gestählte, schweißtriefende Körper in dieser Menge zu Gesicht Der Duft von männlichen Lockstoffen ließ die Damenwelt im Umkreis von mehreren Kilometern unruhig werden........
Die Filmerei war aber nicht weniger anstrengend. Ständig mußte ich aufpassen, damit ich nicht vom Container segele, beim um die eigene Achse drehen
Die DVD gibt's HIER
Nun denn, Urlaub ist vorbei, es geht wieder an die Arbeit............Steffen
das waren wirklich ein paar tolle Stunden, in Wietstock.
Wo sonst bekommt man in unseren Breitengraden gestählte, schweißtriefende Körper in dieser Menge zu Gesicht Der Duft von männlichen Lockstoffen ließ die Damenwelt im Umkreis von mehreren Kilometern unruhig werden........
Die Filmerei war aber nicht weniger anstrengend. Ständig mußte ich aufpassen, damit ich nicht vom Container segele, beim um die eigene Achse drehen
Die DVD gibt's HIER
Nun denn, Urlaub ist vorbei, es geht wieder an die Arbeit............Steffen
- healer
- XT-Forums-Guru
Dann ich auch noch:
Wer den Schaden hat, muss für den Spott bekanntlich nicht sorgen....
Das war ein sehr launiges Wochenende, es ist fast alles dazu gesagt worden, aber in einem muss ich Frank widersprechen, es gibt was zu verbessern. Duschen wären ein Segen. War ja gar nicht auszuhalten, diese von Pheromonen angelockten Frauen....
Und, ich werde im nächsten Jahr zwar wieder starten, aber nicht mehr in zwei Klassen. Das hat meine (untrainierten) Kräfte eindeutig überfordert und war letzthin auch der Grund für meine Sandbuddeleien. Aber, ich bin, trotz vierer Stürze im 2. Lauf der Hobbyklasse, nicht Letzter und auch nicht Vorletzter geworden. Dass nachher noch eine Trophäe dabei rausgekommen ist, die eigentlich Frank gehörte, davon war ich ebenso überrascht, wie alle anderen, die mich eher als Archäologen gesehen haben
Dank an die Organisatoren und Zuschauer, nächstes Jahr wird besser.
Gruss vom
healer
Wer den Schaden hat, muss für den Spott bekanntlich nicht sorgen....
Das war ein sehr launiges Wochenende, es ist fast alles dazu gesagt worden, aber in einem muss ich Frank widersprechen, es gibt was zu verbessern. Duschen wären ein Segen. War ja gar nicht auszuhalten, diese von Pheromonen angelockten Frauen....
Und, ich werde im nächsten Jahr zwar wieder starten, aber nicht mehr in zwei Klassen. Das hat meine (untrainierten) Kräfte eindeutig überfordert und war letzthin auch der Grund für meine Sandbuddeleien. Aber, ich bin, trotz vierer Stürze im 2. Lauf der Hobbyklasse, nicht Letzter und auch nicht Vorletzter geworden. Dass nachher noch eine Trophäe dabei rausgekommen ist, die eigentlich Frank gehörte, davon war ich ebenso überrascht, wie alle anderen, die mich eher als Archäologen gesehen haben
Dank an die Organisatoren und Zuschauer, nächstes Jahr wird besser.
Gruss vom
healer
-
- Fleißiger Poster
Yo das war fein. Sohnemann war zu Hause garnicht mehr zu halten. Er musste Mama erstmal alles haargenau erzählen, dass er mit Ulrich seinem Hund gespielt hat, dass der Christian gestürzt ist und einen Pokal bekommen hat, aber Frank 1er war und und und um halb 9 ist er fertig gewesen. Achja, mir hat es auch super gefallen und nächstes Jahr versuche ich dann in der Hobbyklasse den 4. Rang zu belegen. Dann kann mein Kurzer 2 Tage lang erzählen. Uff
cu
Roger
cu
Roger
- Torsten
- XT-Forums-Guru
- Site Admin
- XT-Forums-Guru
Zu finden sind die Bilder und Videos unter:
http://www.eintopftreter.de/bilder-2005.php
Have A Nice Day
Torsten