Ich habe diese XT beobachtet und verstehe die Preise nicht mehr....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Eine ziemlich fertige 77er XT mit TT-Tank geht für 900,- weg früher gab's sowas für 500,- DM....
Wieviel mmuß man heute denn für eine brauchbare Restaurationbasis noch ausgeben ? Oder ist das der Jubiläumsaufschlag ?
Ist das noch normal oder TT = total teuer ?
- Hendrik ohne XT
- Fleißiger Poster
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Jau, die hab ich natüüüürlich gesehen, auf Anfrage der Fahrgestellnummer, die die TT/XT als XT dann auch enttarnt hätte(so mein Verdacht), hab ich keine Antwort bekommen!! Der Fall war dann für mich klar und der Drops gelutscht.... Schade wieder keine TT!!! Für so 'ne XT von 77 ist der Preis hmmmmmmm..... sagen wir mal..... ebay-mässig! Da kann man ja wirklich (fast) jeden Krempel verscherbeln!
WER HAT DIE DENN GEKAUFT???????? Martina, du warst ja auch dran, war die Mühle doch ne TT????? Du hast da ja Kenne von!!!????
Gespannte Grüsse,
Niklas
WER HAT DIE DENN GEKAUFT???????? Martina, du warst ja auch dran, war die Mühle doch ne TT????? Du hast da ja Kenne von!!!????
Gespannte Grüsse,
Niklas
- Hendrik ohne XT
- Fleißiger Poster
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
- healer
- XT-Forums-Guru
- Klöss
- Fleißiger Poster
- Niklas
- XT-Forums-Guru
@ healer: Nee, nee, hast schon recht, aber ich habe irgendwie gehofft, dass der gute Mann einfach XT-Schwinge und Anbauteile verbaut hat an einen TT-Rahmen! Deshalb hätte ich ja gerne die Fahrgestellnummer und Motornummer gehabt.... Mit XT/TT meinte ich einfach, dass der Mann da absichtlich etwas geflunkert hat und seine olle XT für eine TT ausgegeben hat. Vielleicht auch unwissentlich, aber da er mir auf meine mail nicht geantwortet hatte, lag der verdacht da für mich nahe! Ich will aber hier jetzt keinen beschuldigen!!
Und das mit dem Umschlagen hatten wir doch neulich bei einem Fred, oder
! So watt gibt's anscheinend.
Grüsse an die Ostsee,
Niklas
P.S.: Die grosse Trommel im Vorderrad sah mir auch nach XT aus...
Und das mit dem Umschlagen hatten wir doch neulich bei einem Fred, oder

Grüsse an die Ostsee,
Niklas
P.S.: Die grosse Trommel im Vorderrad sah mir auch nach XT aus...
Ja ich bekenne mich schuldig, habe sogar mehr geboten als ich eigentlich wollte (typisch Ebay-Wahn)...
Ich bin zur Zeit ohne XT, nach einer 83er und einer 89er S habe ich wieder die drei Jahre Enzug fast voll und fange an nach einer günstigen XT zu suchen, diesmal soll es evtl eine 77-80er werden, schön wäre auch eine TT aber da sehe ich schwarz, ohne Onkel in den Staaten wird das wohl nichts....
Ich bin zur Zeit ohne XT, nach einer 83er und einer 89er S habe ich wieder die drei Jahre Enzug fast voll und fange an nach einer günstigen XT zu suchen, diesmal soll es evtl eine 77-80er werden, schön wäre auch eine TT aber da sehe ich schwarz, ohne Onkel in den Staaten wird das wohl nichts....
- Martina
- Fleißiger Poster
@ Niklas
Nee, betrachtet habe ich das Mopped schon, aber bieten mochte ich darauf nicht. 890 Kracher schon gar nicht! Außer dem Tank mit dem 77er Design und vielleicht dem Motorschutz sah mir eigentlich nichts nach TT aus
. Auch wenn ich nicht allzu viele Details erkennen konnte.
Übrigens: Bei ebay bin ich nicht so offensichtlich unter meinem Namen wie hier im heimischen Forum. Dort heiße ich "stollienchen"
.
Grüße von
Martina
Nee, betrachtet habe ich das Mopped schon, aber bieten mochte ich darauf nicht. 890 Kracher schon gar nicht! Außer dem Tank mit dem 77er Design und vielleicht dem Motorschutz sah mir eigentlich nichts nach TT aus

Übrigens: Bei ebay bin ich nicht so offensichtlich unter meinem Namen wie hier im heimischen Forum. Dort heiße ich "stollienchen"

Grüße von
Martina
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Zurück zu „Dies und das [off topic]“