Lebenserwartung der Kickstarteranschlagblech

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healer
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Beitragvon healer » Di Feb 14, 2006 9:10

Schau mal ins Teilegrab, pointer 8)

Gruss vom
healer
yellow rulez


und das mache ich auch manchmal

Roger
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Beitragvon Roger » Di Feb 14, 2006 9:16

Einige SR-Fahrer berichten vom Durchschuss ihres Motorgehäuses via Abbruchstück. Ist das noch keinem XT-Fahrer passiert?
das Thema ist bei mir auch schon durch. :evil:
Knetmetall und fertig.

Roger

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Beitragvon Gast » Di Feb 14, 2006 9:17

jo leute, nu komm ich nich mehr mit, wenn das ding sogar gehäuse zerschießen kann, würd ichs ja prophylaktisch entfernen wenns nich wie gesacht schon wech wär bei mir, def. werd ichs bei jedem motor den ich einsetz in zukunft also raus nehmen, unn ob ich richtig kick oder falsch iss mir nach 15 jahren xt ziemlich wurschd....

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Beitragvon XTdirk » Di Feb 14, 2006 17:24

zufall ? :wink: :x :P Also bevor ich mich hier, als der, :oops: absolute :oops: Luser, in Bezug auf die Ankicktechnik...
ne, nur ein LOOSER in englisch..hihi..nicht böse gemeint :)

herzlichst
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XTdirk

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Beitragvon Pivovar » Di Feb 14, 2006 19:36

Lernt richtig kicken dann bleibt das Ding (weil mehr oder weniger ungenutzt) ewig erhalten!
...........hhhhhhhhmmmmmmmmmmm, Kicke ich richtig wenn es lange Hält? :?: :? Oder Hält es nur durch zufall ? :lol: Oder Kicke ich gar nicht richtig und es hält trotzdem! :!: :wink:

Also seit Feb. 1985 sind mir, soweit ich mich erinnere, 2 Sperrklinckenbleche gebrochen. Und ich habe es immer nur dann erneuert wenn ich den Motor sowieso gerade öffnen mußte. Ich weiß aber nicht ob das was mit der/meiner Kicktechnik zu tun hat.
:wink: :x :P Also bevor ich mich hier, als der, :oops: absolute :oops: Luser, in Bezug auf die Ankicktechnik, :? :( oute :roll: WIE KICKE ICH RICHTIG AN ? :?: :?: :?: :?: :wink: :cry: Habe ich das die Letzten 20 Jahre falsch gemacht? :eek: :wink: :wink: :wink:
Ich kick seit 120tkm ohne Bleche austauschen so:
(ich zieh aber manchmal zu Testzwecken voll durch und das Ausklinkblech ist noch von Funktion)
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Beitragvon sven » Mi Feb 15, 2006 18:43

...werd ichs bei jedem motor den ich einsetz in zukunft also raus nehmen, unn ob ich richtig kick oder falsch iss mir nach 15 jahren xt ziemlich wurschd....
Abschneiden meinst du, oder?
Ganz weglassen kann man es nicht.
Gruß
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Beitragvon XTdirk » Mi Feb 15, 2006 20:35

Ich kick seit 120tkm ohne Bleche austauschen so:
(ich zieh aber manchmal zu Testzwecken voll durch und das Ausklinkblech ist noch von Funktion)
hi, wenn man nicht ganz durchkickt, also ohne das der kicker in den freilauf kommt, kann es doch zum zurückschlagen kommen?
passiert bei meiner schonmal, wenn sie abgesoffen ist.

ich habe mir an der fußraste ein dickes, stabiles gummi dran gemacht.
schont die raste und vielleicht sogar das ausklinkblech ....?

den kicker lasse ich nie brutal zurückschnappen, schont das anschlagblech..

herzlichst
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XTdirk

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Beitragvon Gast » Do Feb 16, 2006 11:34

doch, ganz weglassen geht

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Beitragvon sven » Do Feb 16, 2006 18:39

doch, ganz weglassen geht
Klar. Bloß kann man dann nicht mehr fahr'n.
Gruß
Sven
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Beitragvon Gast » Fr Feb 17, 2006 9:12

natürlich geht das, oder meinst du ich hab 200000 km mein moppet geschoben?

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Beitragvon sven » Fr Feb 17, 2006 14:06

Achso, du meinst nicht das Ausklink-, sondern doch das Anschlagblech.
Das braucht's natürlich nicht unbedingt. Das kann dir aber auch das Gehäuse nicht kaputthauen, also kannstes genausogut drinlassen, es ist ja auch so ne Art axiale Distanz für's Ausklinkblech.
Gruß
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Jeanjean
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Beitragvon Jeanjean » Sa Feb 25, 2006 17:55

:idea: Zum schutz des Anschlagbleches könnte man ja auch sowas verbauen...

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Beim Einrichtungshaus deines Vertrauens...

:D jeanjean :D
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