Mai-O-Treffen 2006
- Martina
- Fleißiger Poster
Hamburg ist ja angeblich immer wieder eine Reise wert ; nun habe ich meinen Urlaub also ein wenig vorverlegt.
Ist schon richtig, daß sich der Maifeiertag zum Verlängern des Mai-O-Fahrt-Wochenendes anbietet. Vor allem wenn man knapp 600 km Anfahrt hat und die Autobahn meiden will.
Und die KEDO-Ausstellung sehe ich mir dann halt ein anderes Mal an.
Also los, Pauker, bin schon mächtig neugierig auf das noch hochgeheime Highlight !
Grüße von
Martina
Ist schon richtig, daß sich der Maifeiertag zum Verlängern des Mai-O-Fahrt-Wochenendes anbietet. Vor allem wenn man knapp 600 km Anfahrt hat und die Autobahn meiden will.
Und die KEDO-Ausstellung sehe ich mir dann halt ein anderes Mal an.
Also los, Pauker, bin schon mächtig neugierig auf das noch hochgeheime Highlight !
Grüße von
Martina
- Jo
- Fleißiger Poster
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- jo100
- XT500-Online-Berater
zack - erster Februar (schonn widda `n Monat rum) und alle strampeln schon wieder
Heut ist ja Stammtisch bei den Hamburgern - schreibt das doch bitte mal mit auf die Tagesordnug, wär schon schön den endgültigen Termin zu kennen wg. Urlaub abstimmen (wird ja vielfach nach der "wer zuerst kommt....." Methode gemacht)
Gruß aus dem a....kalten Süden
Heut ist ja Stammtisch bei den Hamburgern - schreibt das doch bitte mal mit auf die Tagesordnug, wär schon schön den endgültigen Termin zu kennen wg. Urlaub abstimmen (wird ja vielfach nach der "wer zuerst kommt....." Methode gemacht)
Gruß aus dem a....kalten Süden
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Bernhard
- XT500-Online-Berater
- XTom
- XTom
wir Hamburger haben mit dieser Mai-O-Fahrt leider nichts zu tun. Es ist der XT500 Stammtisch OH (Ost-Holstein), der diese Mai-O-Fahrt organisiert.
Und so wie ich es verstanden habe, steht das Wochenende 28.-30. April fest.
Hallo Bernhard,
diese Mai-O-Fahrt gestaltet sich im allgemeinen so:
Freitag Anreise, quatschen, essen, trinken.
Samstag Mai-O-Fahrt, d.h. in Teams zu 2 oder 4 Mann mit den XTs eine Strecke finden (nach Roadbook) und ein paar Aufgaben oder Sonderprüfungen erledigen und bevor es dunkel wird wieder im Ziel sein.
Abends wieder plaudern und fachsimpeln, manchmal Diavorträge und natürlich Siegerehrung.
Sonntag Frühstück und Abreise.
Gruß XTom
wir Hamburger haben mit dieser Mai-O-Fahrt leider nichts zu tun. Es ist der XT500 Stammtisch OH (Ost-Holstein), der diese Mai-O-Fahrt organisiert.
Und so wie ich es verstanden habe, steht das Wochenende 28.-30. April fest.
Hallo Bernhard,
diese Mai-O-Fahrt gestaltet sich im allgemeinen so:
Freitag Anreise, quatschen, essen, trinken.
Samstag Mai-O-Fahrt, d.h. in Teams zu 2 oder 4 Mann mit den XTs eine Strecke finden (nach Roadbook) und ein paar Aufgaben oder Sonderprüfungen erledigen und bevor es dunkel wird wieder im Ziel sein.
Abends wieder plaudern und fachsimpeln, manchmal Diavorträge und natürlich Siegerehrung.
Sonntag Frühstück und Abreise.
Gruß XTom
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
- Gelegenheitsposter
Anfahrt aus dem Süden...
an alle südlich von Hamburg:
wann und wo wollt Ihr am Freitag Richtung Norden ziehen ?
kann man sich irgendwo treffen (Autobahnrastplatz etc.) um die weitere Anreise gemeinsan zu machen ?
Gruß Carsten
wann und wo wollt Ihr am Freitag Richtung Norden ziehen ?
kann man sich irgendwo treffen (Autobahnrastplatz etc.) um die weitere Anreise gemeinsan zu machen ?
Gruß Carsten
GTÜ: Mit Sympathie und Sachverstand
- Martina
- Fleißiger Poster
Anfahrt aus dem Süden...
... In den letzten Jahren sind Christian und ich von Frankfurt aus gemütlich über Landstraßen und Dörfer in Richtung Norden gefahren und haben in der wunderbaren Motorradfahrer-Villa Löwenherz (http://www.villa-loewenherz.de) in Lauenförde eine Übernachtung eingelegt .
Nach einem feucht-fröhlichen Abend in der dortigen Kneipe natürlich .
Damit haben wir uns die häßlichen kanpp 600 km Autobahn gespart und einen Kurzurlaub gewonnen.
Und wahrscheinlich machen wir es in diesem Jahr wieder so .
Über weitere XTler würden wir uns natürlich freuen!
Martina
Nach einem feucht-fröhlichen Abend in der dortigen Kneipe natürlich .
Damit haben wir uns die häßlichen kanpp 600 km Autobahn gespart und einen Kurzurlaub gewonnen.
Und wahrscheinlich machen wir es in diesem Jahr wieder so .
Über weitere XTler würden wir uns natürlich freuen!
Martina
-
- XT500-Online-Berater
- ingo
- XT-Forums-Guru
... und dann kommt ihr in Nienburg vorbei?Möchte dieses Jahr vieleicht auch mal gucken was da so abgeht. Rollt vieleicht jemand im Raum Göttingen vorbei wo man sich anschließen kann?
Oder soll ich besser versuchen Martina und Christian in Holzminden abzufangen?
Ach ja: Ich mache jetzt erst Mal Urlaub und werde mir die Antworten hier erst in einer Woche ansehen!
Tschüss!
Ingo
- carsten
- Gelegenheitsposter
Treffen vor dem Treffen ?
@martina: die Villa Lövenherz kenne ich gut, das Bier ist wirklich ungemein schmackhaft...
sag doch mal an, wo ihr danach ungefähr langfahrt;
ich darf am Freitag noch arbeiten und bin in Verden/Aller...
Ingo sein Nienburg liegt ja auch gleich um die Ecke...
Gruß Carsten
sag doch mal an, wo ihr danach ungefähr langfahrt;
ich darf am Freitag noch arbeiten und bin in Verden/Aller...
Ingo sein Nienburg liegt ja auch gleich um die Ecke...
Gruß Carsten
GTÜ: Mit Sympathie und Sachverstand