Verdreht????

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
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Beitragvon Jo » Mo Feb 06, 2006 20:39

und nu?
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P2060002 a1.JPG
ein Zylinder - 4 Takte

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Beitragvon Jo » Mo Feb 06, 2006 20:42

wieder Zusammenbau 1
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P2060004a3 .JPG
ein Zylinder - 4 Takte

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Beitragvon Jo » Mo Feb 06, 2006 20:47

wieder fertig.
Danke Sven, sonst hätte ich vielleicht nur blöde vor der Glotze gesessen heute Abend.
Jo
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P2060005a4.JPG
ein Zylinder - 4 Takte

Roger
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Beitragvon Roger » Mo Feb 06, 2006 21:21

Danke Sven, sonst hätte ich vielleicht nur blöde vor der Glotze gesessen heute Abend.
Jo
Danke euch zweien, ich wahrscheinlich auch. Crunch crunch bölk

:wink:

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Beitragvon sven » Mo Feb 06, 2006 22:36

und nu?
Und nu? Und nu reichen wir uns die Hände und vertragen uns wieder.
Und ich erspar mir das entsprechende Foto mit dem durch die Demontage verbogenen Abdeckblech: offenbar passen die "Gabeln", mit denen der Nocken in die Gegenstücke an den Fliehgewichten eingreift, bei manchen FZV durch die Bohrung im Blech, bei anderen nicht (bei meinem stehen sie definitiv von innen an)!
Bis nächstesmal,
Gruß
Sven

P.S.: Den "Grobmotoriker" nehm' ich im Austausch gegen den "Schwachsinn" zurück, o.k.?
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!

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Beitragvon Jo » Di Feb 07, 2006 9:30

Moin Sven,
Händereichen und ok ist gut.

Auch bei dem gezeigten FZV greifen die 4 Haken hinter das Blech, aber das ist so elastisch, dass sich der Nocken - wenn das ganze mit der entsprechenden Vorsicht und ohne Verkannten durchgeführt wird - heraushebeln lässt.
Die Demontage/Montage erfolgte übrigens nicht mit dem sichtbaren Phasenprüfer und kleinem Schraubendreher, sondern mit den vorher genannten Montierhebeln + kleinem Schraubstock.

Mit dem"Grobmotoriker" kann ich prima leben, nicht umsonst fahre ich ein Fahrzeug das Züge von landwirtschaftlichem Maschinenbau aufweist - und das seit mittlerweile über 25 Jahren und immer noch gerne!

Gruß
Jo
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