Hi Leute!
So wie es aussieht bin ich auch dabei.
@Atisgrub , dann kann ich ja mal schauen wo so all die Teile von mir an deiner (nen XT(s) aussehen
@Niklas,Fidi,Dirk,Struppi, wie sieht es denn bei eurer Planung so aus, wann wollt ihr starten und wie lange bleibt ihr????
Also ich habe die kompl. 2Wochen(17.07-30.07.06) Urlaub, bin da also flexibel was die Anreise geht.
Gruß Ralle
2. Internationales XT 500 Treffen 2006
- Niklas
- XT-Forums-Guru
huiiiiii Ralle,
Prima, könnten wir ja zusammen da runter scheuern! Müssten wir dann mal alle zusammen abklären, dann machen wir'n Bulli oder Hänger Konvoi (zeitlich kann ich es ja leider nicht schaffen, dort auf der XT runterzubügeln)! Is vielleicht uncool, aber hauptsache, wir fahren dann da hinten kräftig 'rum!!! . Hauptsache, du bringst den billigen Fusel aus Lohne nicht mit , den ich bei dir zuhause mal "gekostet" habe!!!!!
Bis Freitach,
Niklas
Prima, könnten wir ja zusammen da runter scheuern! Müssten wir dann mal alle zusammen abklären, dann machen wir'n Bulli oder Hänger Konvoi (zeitlich kann ich es ja leider nicht schaffen, dort auf der XT runterzubügeln)! Is vielleicht uncool, aber hauptsache, wir fahren dann da hinten kräftig 'rum!!! . Hauptsache, du bringst den billigen Fusel aus Lohne nicht mit , den ich bei dir zuhause mal "gekostet" habe!!!!!
Bis Freitach,
Niklas
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hi Nick,
jau datt müssen wir dann mal klären wie wir fahren, ich werde wohl mit Hänger anreisen müssen, mitn Bulli wäre ja eigentlich besser (weil schneller) aber hab leider keinen
......und was den billigen Fusel angeht....irgendwo muß ich ja sparen....brauche doch das Geld für meine teuren original XT500 Teile
Gruß Ralle
jau datt müssen wir dann mal klären wie wir fahren, ich werde wohl mit Hänger anreisen müssen, mitn Bulli wäre ja eigentlich besser (weil schneller) aber hab leider keinen
......und was den billigen Fusel angeht....irgendwo muß ich ja sparen....brauche doch das Geld für meine teuren original XT500 Teile
Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Ja datt hört sich doch mal nett an...........ich werde wohl am 20.7. in aller Hergottsfrühe mit meinem Gespann ( Wohnwagen mit XT drinn ) loszuckeln...........achja, Urlaub hab ich bis 6.8. ...........mal sehen, wann und wohin ich nach dem Treffen fahre....
Gruss Struppi
Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Ralle
- XT-Forums-Guru
- Fidi
- XT500-Online-Berater
Wer wird denn diesen wunderbaren Quell der Freudemeine XT-Krankheit
und Freunde als Krankheit bezeichnen.
Ist es nicht so, dass wir dort entspannen und
uns die Energie für das "everyday life" holen........laber, laber,laber...
Also ich will so um den 16.07, also Sa. oder So. los da bin ich
relativ flexibel. Struppi sagte mir heute, dass er auch nicht auf den 20.07
festgenagelt ist.
Die Frage ist auch, fährt man in einem Tag durch oder lieber gemütlich
mit einer Übernachtung, evtl. kennt jemand eine nette Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg
Niklas hat eben seine "Supermoto" bei mir abgeholt
und fährt gerade breitgrinsend Richtung Wettringen.
Gruß Fidi
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Ich hab zwar vor in einer Rutsche durchzufahren, aber wenns nicht mehr geht hab ich ja mein Schneckenhaus dabei und kann mich mit MEINER Bettina ne Runde aufs Ohr hauen.Die Frage ist auch, fährt man in einem Tag durch oder lieber gemütlich
mit einer Übernachtung, evtl. kennt jemand eine nette Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg
@Nicklas: Glückwunsch zu dem Schnapp
@Fidi: wenn dein "Warenhaus" den Räumungsverkauf eröffnen sollte, sach ma BESCHEID
Gruss Struppi
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Ich werd auf jeden Fall auf 2 Rädern runtergondeln, entweder ganz gemütlich mit meiner Liebsten auf eigener XT oder mit irgendwelchen total durchgeknallten etwas weniger gemütlich ...
Auf jeden Fall plane ich 2 Tage für die Strecke ein, denn immerhin liegen die Dolomiten mitten auf dem Weg, da kann man doch nicht einfach so dran vorbeifahren !
Gruss, Fabi
Auf jeden Fall plane ich 2 Tage für die Strecke ein, denn immerhin liegen die Dolomiten mitten auf dem Weg, da kann man doch nicht einfach so dran vorbeifahren !
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Ralle
- XT-Forums-Guru
- jo100
- XT500-Online-Berater
Alles klar Fabi - ich bin bereitI
....
mit irgendwelchen total durchgeknallten etwas weniger gemütlich ...
Da bin ich dann doch auch dabei...
entweder ganz gemütlich mit meiner Liebsten auf eigener XT
....
Gruss, Fabi
eine weitere Option für die Zweiradanreiser incl. Anhang aus dem Norden:na dann können wir uns ja noch mal kurzschließen, in Sachen zusammen fahren und evtl. ne Übernachtung planen.......ist ja noch ne Weile hin.
@Niklas(der von seiner Super Moto träumt): oder was sagst du?dazu?
Gruß Ralle
Übernachtung in Neu Ulm - wer unbedingt zelten will auch auf meiner Terrasse
oder wir treffen uns alle bei Fabi und fahren von da aus weiter, is aber die längere Strecken dafür halt ggf. incl. Dolomiten
Meine Grobplanung sieht auch die Anreise ab (Edith am Anfang) 15.07 (Edith am Ende - sonst muss ich mir noch nen neuen Job suchen ) vor - ob das dann nen tag länger dauert ist mir Wumpe - und Urlaub hab ich bis zum 06.08 geplant - so das es gut sein kann das ich da unten noch `n par tage verbringe (oder Alternativ noch für 10 Tage mit nem befreundeten Motorradclub nach Norwegen gondel - ist halt im Anschluss an das Internationale Treffen geplant und ja auch nicht sooooo weit)
Zuletzt geändert von jo100 am Di Feb 07, 2006 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Sach ma Jo wo schaffst du denn ...........iss da noch nen Job frei ................2 Monate Urlaub..............unglaublich.............und 1 Monat geplant für die AnreiseMeine Grobplanung sieht auch die Anreise ab 15.06 vor - ob das dann nen tag länger dauert ist mir Wumpe - und Urlaub hab ich bis zum 06.08 geplant
Ohne Worte Struppi