Tach,
gestern hatte ich das Vergnügen mir den 2,5 Stündigen Vortrag von Michael Martin anzuschauen.
War eine faszinierende Reise rund um den Globus, mit 1400 Dias und Live-Kommentar.
Jeder der die Gelegenheit hat, sollte sich das antuen.
Er war zwar auf ner Gs1150 unterwegs, macht aber nix.
Man lernt auch, wie man einen Vorderreifen "näht".
wooki
www.michael-martin.de
Die Wüsten der Erde
- wooki
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Poster
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
-
- Gelegenheitsposter
hab vor einiger zeit einen langen bericht über den michael gesehen. toller typ der michael. jetzt wo ich auch sowas tun könnte, sind die knochen kaputt
also leute: lebt a bissale mehr im jetzt
so, wie ichs gesehen hab war diese susanne osthoff auch mit ner xt in der wüste. die passt halt nicht so ganz in unser vermieftes ländle. ist zwar nicht mein typ
aber eine tolle frau - nur reden tut die so viel (wie alle frauen - mit beiden gehirnhälften)
gruß horse

also leute: lebt a bissale mehr im jetzt

so, wie ichs gesehen hab war diese susanne osthoff auch mit ner xt in der wüste. die passt halt nicht so ganz in unser vermieftes ländle. ist zwar nicht mein typ

gruß horse
„Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.“
- Martina
- Fleißiger Poster
@ horse_with_no_name:
sagmalwiekannstdunursoeinenunsinnbehauptenvonwegenfrauenundredensovielwieallefrauenalsodasistjavölligunverständlichundbarjeglicherwahrheitwodochjedermanneinwandfreiundganzgenauweißdaßfrauenregelmäßigsowiesonurgenaudassagenwasnötigistundnichtmehrundnichtwenigeraberinsbesonderenichtmehrweilsowasunseremwesenjaganzundgarfremdistundgarnichtunserenaturweilwirjasowiesosehrzurzurückhaltungneigenundvondaheraucheherstillundnachdenklichsindundüberhauptsoistdasnämlichundnichtandersunddaswollteichnurnochmalfüralleklargestellthaben...
Martina
sagmalwiekannstdunursoeinenunsinnbehauptenvonwegenfrauenundredensovielwieallefrauenalsodasistjavölligunverständlichundbarjeglicherwahrheitwodochjedermanneinwandfreiundganzgenauweißdaßfrauenregelmäßigsowiesonurgenaudassagenwasnötigistundnichtmehrundnichtwenigeraberinsbesonderenichtmehrweilsowasunseremwesenjaganzundgarfremdistundgarnichtunserenaturweilwirjasowiesosehrzurzurückhaltungneigenundvondaheraucheherstillundnachdenklichsindundüberhauptsoistdasnämlichundnichtandersunddaswollteichnurnochmalfüralleklargestellthaben...
Martina

- healer
- XT-Forums-Guru
- Martina
- Fleißiger Poster
@ Healer
Das Interview habe ich nicht gesehen (TV abgeschafft
), aber einiges darüber gelesen. Im "Spiegel" wurde daraus zitiert, und das klang wirklich ziemlich wirr. Außerdem wurde in dem Artikel darüber spekuliert, ob die Osthoff eine manisch-depressive Erkrankung habe...
Und in der "taz" freute man sich diebisch, daß sie politisch kein bißchen korrekt vor laufender Kamera eine Fluppe nach der anderen qualmte.
Immerhin: Das Foto mit ihr auf der XT war im "Spiegel" auch dabei
.
In Algerien war sie damit, vor knapp 20 Jahren, glaube ich.
Also etwa zeitgleich mit mir - na, wenn das kein Grund für Frauensolidarität ist
.
Grüße von
Martina
Das Interview habe ich nicht gesehen (TV abgeschafft

Und in der "taz" freute man sich diebisch, daß sie politisch kein bißchen korrekt vor laufender Kamera eine Fluppe nach der anderen qualmte.
Immerhin: Das Foto mit ihr auf der XT war im "Spiegel" auch dabei

In Algerien war sie damit, vor knapp 20 Jahren, glaube ich.
Also etwa zeitgleich mit mir - na, wenn das kein Grund für Frauensolidarität ist

Grüße von
Martina
- ingo
- XT-Forums-Guru
Ein bisschen Lesestoff zum Thema:
http://www.heise.de/tp/r4/html/result.x ... ds=Osthoff
Ingo
Ingo
-
- XT500-Online-Berater
Hey Martina, kannst Du jetzt sogar schon Wörter verschweißen?@ horse_with_no_name:
Martina
- pointer
- XT500-Online-Berater
Re: Susanne Osthoff
Interessant. Endlich mal 2 halbwegs sinnvolle Veröffentlichungen zu dem Thema. Danke für die Links.Ein bisschen Lesestoff zum Thema:...
P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- ingo
- XT-Forums-Guru
Das fand ich auchInteressant. Endlich mal 2 halbwegs sinnvolle Veröffentlichungen zu dem Thema.

Leider haben sich ja die meisten Nachrichtenmedien mittlerweise zu einer reinen Unterhaltungsindustrie entwickelt.
Ich könnte hier ja jetzt glatt politisch werden, aber das werde ich mir verkneifen, sonst gibt's Haue vom Admin - und zwar völlig zu Recht!
Ingo
Zurück zu „Dies und das [off topic]“