Lenker für 30 L-Acerbistank

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
ARGE
Wenigposter
Wenigposter

Lenker für 30 L-Acerbistank

Beitragvon ARGE » Do Jan 19, 2006 9:42

Moin,Moin,

da hast Du (Jonni) und Ihr (Rest) ein echt geniale Seite aufgebaut :lol:

Nun zu meinem Problem.habe nach 8 Jahren meine XT aus dem Dornröschenschlaf erweckt (unglaublich, musste nur den Benzinhahn aufdrehen und 5x kicken, schon war sie da). Jetzt will ich den 30 L Acerbistank wieder einbauen. ich kann mich aber daran erinnern, daß ich bereits früher probleme hatte einen passenden Lenker zu finden, da der alte den Lenkeinschlag behinderte. Die damalige Lösung war ein Suzukilenker der DR BIG. Dieser war mir aber bereits damals zu schmal. Kennt jemand von euch vielleicht eine bessere Lösung? :gruebel:

ARGE

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Jan 19, 2006 10:15

Moin Arge,
herzli!ch willkommen hier im Forum!

Diese 30l-Blase ist ja meines Erachtens das Schlimmste, was man seiner XT rein optisch antun kann, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Wie wäre es, ein Extrem mit einem Anderen zu verbinden? Versuch doch mal einen Ape 8) Sieht bestimmt lustig aus und könnte helfen. Ins Gelände willst Du ja sicher nicht mit dem Riesentank.
Gruss vom
healer :wink:
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

ARGE
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon ARGE » Do Jan 19, 2006 10:28

Moin Healer,

wer oder was ist ein APE (habe mich die letzten jahre wenig mit der Zubehörszene beschaftigt -Wein,weib,kind-)?

PS: an der XT von Henno sieht er aber nicht schlecht aus (ist doch so ein Tank, oder?).

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Jan 19, 2006 10:49

Arge,

sooooo ernst solltest Du meinen Beitrag nicht nehmen, denn ein Ape ist ein riesenhoher Harleylenker, der so gerne bei den Oldschoolbikes verbaut wird.
An Hennos Kiste,Ok, aber willst Du nach Afrika? Für unsere Verhältnisse reicht der Alutank allemal und sieht gut aus.

Gruss vom
healer
Dateianhänge
3g-24cb.jpg
yellow rulez

ARGE
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon ARGE » Do Jan 19, 2006 11:00

Klasse Lenker, wo bekomme ich so lange Fransen her? :D :D

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Jan 19, 2006 11:09

Gute Frage, keinen Schimmer, ich habe es nicht mal in meinen Harleyzeiten bis zum Ape geschafft, aber wenn, hätte ich auf die Fransen auch nicht verzichtet :D Die Achselhöhle ist jedenfalls immer gut belüftet.
Gruss vom
healer
yellow rulez

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Andy » So Jan 22, 2006 16:44

Arge,
sooooo ernst solltest Du meinen Beitrag nicht nehmen, denn ein Ape ist ein riesenhoher Harleylenker, der so gerne bei den Oldschoolbikes verbaut wird.
An Hennos Kiste,Ok, aber willst Du nach Afrika? Für unsere Verhältnisse reicht der Alutank allemal und sieht gut aus.
Gruss vom
healer

....und das Fahrrad zu diesem Lenker war Violetmatalic :P , da war ich ca. 13 Jahre alt.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

Zurück zu „Umbau“