Tach Leute ,
habe mir mal den Kalender angesehen und das Kalenderblatt vom April zeigt eine schwarze XT mit gelben Rahmen und gelben lackiertem Schriftzug. Kommt die aus Hamburg ? Ich hatte meine mal so lackiert. Vielleicht war es ja mal meine. Wenn es so ist, finde ich es klasse, wenn man nach Jahren sein damaliges Mopped wiedersieht und es immer noch so Lackiert ist. Ich habe auch ein Foto von ihr.
Ich wünsche Euch ein Benzingetränktes Jahr 2006
war das `mal meine XT ?
- doc-dirt
- Gelegenheitsposter
war das `mal meine XT ?
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg.
- Jonni
- Site Admin
ja, das war meine erste XT!
Ich habe sie fast 10 Jahre gefahren bis sie an einem Auto in HH zerschellt ist (siehe auch Teilegrab).
Da ich aber einen anderen Tank gefahren habe, ist das Original unversehrt.
War gerade mal im Keller und habe ein Bild gemacht.
So sieht der Tank heute aus (Bild ist 10 Minuten alt
):
Viele haben gelästert (und einige tun es immer noch), aber ich mochte das "Wespen-Design" und habe es nie geändert.
Andere Schwinge, andere Gabel, andere Dämpfer, Doppelschmierung - Das waren dann auch schon die Umbauten im Grunde genommen.
Gruß, Jonni
ja, das war meine erste XT!
Ich habe sie fast 10 Jahre gefahren bis sie an einem Auto in HH zerschellt ist (siehe auch Teilegrab).
Da ich aber einen anderen Tank gefahren habe, ist das Original unversehrt.
War gerade mal im Keller und habe ein Bild gemacht.
So sieht der Tank heute aus (Bild ist 10 Minuten alt

Viele haben gelästert (und einige tun es immer noch), aber ich mochte das "Wespen-Design" und habe es nie geändert.
Andere Schwinge, andere Gabel, andere Dämpfer, Doppelschmierung - Das waren dann auch schon die Umbauten im Grunde genommen.
Gruß, Jonni
HO'OPONOPONO
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
- Fleißiger Forums-Guru
- Fleißiger Forums-Guru
- Site Admin
- XT-Forums-Guru
- XT-Forums-Guru
Eiche gegen Leder
Genau so ist es! Habe damit umfangreiche (im wahrsten Sinne des Wortes) Versuche gemacht !
Gleich gibt´s Mittagessen. Endlich wieder Kantinenmampf.
Schönen Tag noch.
Gleich gibt´s Mittagessen. Endlich wieder Kantinenmampf.
Schönen Tag noch.
- doc-dirt
- Gelegenheitsposter
Tach Leute ,
vielen Dank für die Info`s !!! War sehr interessant was mit "meinem" alten Möppi so passiert ist. Ich hoffe Du hast geile Touren mit ihr fahren können. Und super das ihr euch so schnell gemeldet habt. Fahre jetzt auch wieder XT - 79er. Was habe ich mir nur dabei gedacht so lange Zeit mit anderen Moppeds rumzufreveln.Übrigens macht nicht nur der Eichenschrank die Klamotten kleiner , sondern auch der Kieferschrank ( ob das was mit Kiefer im Gesicht und dem kauen zu tun hat ?)
Benzingetränkte Grüße Doc-Dirt
vielen Dank für die Info`s !!! War sehr interessant was mit "meinem" alten Möppi so passiert ist. Ich hoffe Du hast geile Touren mit ihr fahren können. Und super das ihr euch so schnell gemeldet habt. Fahre jetzt auch wieder XT - 79er. Was habe ich mir nur dabei gedacht so lange Zeit mit anderen Moppeds rumzufreveln.Übrigens macht nicht nur der Eichenschrank die Klamotten kleiner , sondern auch der Kieferschrank ( ob das was mit Kiefer im Gesicht und dem kauen zu tun hat ?)
Benzingetränkte Grüße Doc-Dirt
Zurück zu „Dies und das [off topic]“