moinsen alle,
bin am träumen im Sommer nach Schottland zu gondeln. Als noch knapp Deutscher war die Idee von Esbjerg (DK) nach New Castle zu reisen, doch ham 'se diese Route einfach eingestellt. So gibt es für mich Göteborg oder Amsterdam(IJmuiden) als Möglichkeiten.
Hat einer von Euch ggf. 'ne Idee, ob es andere Alternativen von HH, HB oder sonstwo in Norddeutschland in diese Richtung gibt?
Gruß
Jo
mit dem Schiff nach Schottland
- Jo
- Fleißiger Poster
mit dem Schiff nach Schottland
ein Zylinder - 4 Takte
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Von Cuxhafen fährt die, die früher die england Fähre aus hamburg war. fährt aber nur alle 2 Tage... Wichtig, wenn es um ein bestimmtes datum geht...
Ab zeebrugge fährt die Superfast( ganz tolle neue Fähre) direkt nach Edinburgh und man spart sich den einen Tag gegurke von Newcastle aus.
Für dich, ziemliches Nordlicht, ist das aber auch alles Gegurke zu den Häfen.
Georg
Ab zeebrugge fährt die Superfast( ganz tolle neue Fähre) direkt nach Edinburgh und man spart sich den einen Tag gegurke von Newcastle aus.
Für dich, ziemliches Nordlicht, ist das aber auch alles Gegurke zu den Häfen.
Georg
- Jo
- Fleißiger Poster
Schiff-Schottland
3. Versuch zu antwoten,...... ich bin sooo einsam.
Danke Georg,
Die Strecke Cuxhaven - Harwich wurde zum 07.11.2005 eingestellt. war das, was ich fand als ich nach 'ner Fährverbindung schaute.
Vielleicht kommt noch was Neues sonst scheint Göteborg die günstigste Verbindung zu sein.
Gruß
Jo
Danke Georg,
Die Strecke Cuxhaven - Harwich wurde zum 07.11.2005 eingestellt. war das, was ich fand als ich nach 'ner Fährverbindung schaute.
Vielleicht kommt noch was Neues sonst scheint Göteborg die günstigste Verbindung zu sein.
Gruß
Jo
ein Zylinder - 4 Takte
Zurück zu „Dies und das [off topic]“