issn Scherz, nicht übel nehmen
Eieiei, Frank M, wie sollen die Körpchengrößen denn in den zweistelligen Bereich kommen? Die heißen doch A, B, C, D...hey Jungs, das ist aber kontraproduktiv. Wenn ihr euch weiterhin hier gegenseitig einen nach dem anderen wechselseitig ausgebt, dann schwillt die Pauke von ganz alleine wieder und die Körbchengrösse geht in den zweistelligen Bereich.
Mensch Martina, ich könnte ja jetzt noch ein paar Bilder in Grösse Doppel-D einstellen, aber dann müssen wir hier vorher einen jugendgeschützten Bereich einrichten.Eieiei, Frank M, wie sollen die Körpchengrößen denn in den zweistelligen Bereich kommen?
Immer wieder sonderbar, diese Männerwelt??? du meintest doch sabbern oder ???Jau, doch, da kann man gegebenenfalls schon ins Stottern kommen ...... DDD, junge junge...![]()
P.
vielleicht ist "DDD" ja auch einfach die griffigere Bezeichnung und lässt einprägsamere Assoziazionen zu (doppelt dicke Dinger...). Bei "F" fallen mir da spontan nicht so richtig passende Sachen ein.Bei "DDD" geht es ans Sabbern, aber die deutsche Standartbezeichnung F für dieselbe Größe kommt offenbar niemandem in den Sinn, geschweige denn löst sie ähnliche Begeisterung aus.
Na hör mal - niiiiiiiie im Leben würde ich so sexistisch sein, einen wohlgeformten Mann durch begehrliche Blicke auf seine körperlichen Vorzüge zu reduzieren! Das wäre ja politsch auch überhaupt nicht korrekt!!!Ach komm Martina (...) Andersrum könnte ich mir vorstellen, dass du am Strand bei einem sportlich trainierten und gepflegtem Jüngling mit Knackarsch auch nicht wegsehen würdest, oder?
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste