Na, wer errät es?
Wer ist das?
- Frank M
- 5000+ Club

Wer ist das?
Hier mal ein Bild aus '86, auf dem ein bekanntes Forumsmitglied in noch frischerer Form dargestellt ist.
Na, wer errät es?
Na, wer errät es?
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru

- 5000+ Club

- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

- ulrich
- XT500-Online-Berater

Ich kenne die Typen ....
der war ja mal richtig schlank.....![]()
Lustiges Bildchen, wo hast Du das ausgegraben?
Das habe ich gelesen! Möchtest Du noch auf die Intensivstation oder gleich zum Friedhof, Du nichtsnutziger XT-Quäler?
Zum Photo selbst : 1. Ich habe noch genau diese Klamotten, und die Stiefel (Daytona) passen noch 1a, die Jacke auch, nur die Hose wurde falsch gelagert.
2. Das war in Lüneburg im Industriegebiet Hafen, Anfang 86. Team Prinzlau Enduro mit den neuen Krawehl Jacken/Hosen.
3. Die IT 490 (mit YZ 490 Zylinder/Kolben/Kopf) forderte an diesem Tag noch 2 Probefahrt-Opfer, da dieser Kasten auch in Schräglage im Tiefsand noch extrem beschleunigte, was 2 Kniegelenke in Mitleidenschaft zog.
4. Die Akteure: In der Mitte der Teamchef Ronald P. (später PIRATE), dessen Garagenräumung 2002 unter meiner Mithilfe unvergleichliche Schätze hervorbrachte, ganz rechts Rudolf Edu H., der jetzt mit Quads handelt und des öfteren in Vellahn anzutreffen ist, daneben Jörn Sch., der immer die gepflegtesten TT´s hatte, daneben ein friedfertiger Endurofahrer, der erst fast 20 Jahre später verleumderische Forumsmitglieder mit Schmähungen überziehen sollte,
ganz links Horst R., dessen Garage im Nachbarort noch heute als Zweitlager dient, daneben Gerd P.-leider schon verstorben- und dann noch Ralf K., der heute die besten Sitzbänke anfertigt, auf denen ich jemals meinen gestählten Alabasterkörper ruhen ließ.
Ich fordere sofortige Anfertigung von aussagefähigen Photos aller an dieser Diskussion beteiligten Forumsmitglieder mit dem feierlichen Versprechen, sich 20 Jahre später wieder den Kameras zu stellen.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- healer
- XT-Forums-Guru

Re: Ich kenne die Typen ....
Verbindlichen Dank für das nette Angebot.der war ja mal richtig schlank.....![]()
Lustiges Bildchen, wo hast Du das ausgegraben?
Das habe ich gelesen! Möchtest Du noch auf die Intensivstation oder gleich zum Friedhof, Du nichtsnutziger XT-Quäler?
Ich nehme die Intensivstation, hört sich besser an als Friedhof.
Lass mich raten, im Eichenschrank, wo die Sachen brutal einlaufen....nur die Hose wurde falsch gelagert.
Gruss vom
healer
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru

- Jeanjean
- XT-Forums-Guru

vor 20 Jahre:Ich fordere sofortige Anfertigung von aussagefähigen Photos aller an dieser Diskussion beteiligten Forumsmitglieder mit dem feierlichen Versprechen, sich 20 Jahre später wieder den Kameras zu stellen.

2004:
Wo liegt der Unterschied ?
jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)
- Frank M
- 5000+ Club

dein Rücklicht war früher schöner und du kannst jetzt besser über den Lenker gucken. Hat dir im Laufe der Zeit immer noch keiner gesteckt, dass man mit den Dingern auch fahren kann?Wo liegt der Unterschied ?
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru

Zurück zu „Dies und das [off topic]“