03.10.05 Vellahn
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
-
- Fleißiger Poster
Ihr habts gut!
Hallo Motorsportfreunde,
wünsche Euch viel Spaß beim Fahren. Augen auf und schön Druck auf die Fußrasten geben. Bin schon unterwegs in Richtung Dänemark, da passt Crossen momentan nicht so ins Programm.
Gibt´s denn noch eine nördliche Veranstaltung/Trainingsfahrt in den Herbstwochen?
Würde Euch gerne noch einmal für eine Saisonabschlusscrossung treffen.
Bis denno
SVENNO
wünsche Euch viel Spaß beim Fahren. Augen auf und schön Druck auf die Fußrasten geben. Bin schon unterwegs in Richtung Dänemark, da passt Crossen momentan nicht so ins Programm.
Gibt´s denn noch eine nördliche Veranstaltung/Trainingsfahrt in den Herbstwochen?
Würde Euch gerne noch einmal für eine Saisonabschlusscrossung treffen.
Bis denno
SVENNO
- ulrich
- XT500-Online-Berater
...später nochmal ein Saisonabschlußtraining ?
Ich arbeite schon dran. Wieso nicht ? So ein Termin gegen Ende November? Oder später ?
Übrigens : Trelleborg (u.A.) hat tatsächlich Spike-Reifen...
Gruß
Übrigens : Trelleborg (u.A.) hat tatsächlich Spike-Reifen...
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Ulli & Co.,
ich schaff's nicht.....
Kleinere Modernisierungsarbeiten an unserer Fachwerkwohnung (welche nach dem 30-jährigen Krieg aus Überresten anderer Häuser und dem Ziegenmist der hauseigenen Meckerstube zusammengesetzt wurde) gestalten sich umfangreicher, als erwartet.
Das erfordert meine unbedingte Anwesenheit und gnadenlose Geduld
Allen Teilnehmern wünsche ich Matsch-Fun!..........Steffen
p.s.: ich bekomme jetzt endlich perfekte Silikon-Fugen hin. Wer wissen will, wie's geht.....
ich schaff's nicht.....
Kleinere Modernisierungsarbeiten an unserer Fachwerkwohnung (welche nach dem 30-jährigen Krieg aus Überresten anderer Häuser und dem Ziegenmist der hauseigenen Meckerstube zusammengesetzt wurde) gestalten sich umfangreicher, als erwartet.
Das erfordert meine unbedingte Anwesenheit und gnadenlose Geduld
Allen Teilnehmern wünsche ich Matsch-Fun!..........Steffen
p.s.: ich bekomme jetzt endlich perfekte Silikon-Fugen hin. Wer wissen will, wie's geht.....
- Frank M
- 5000+ Club
- healer
- XT-Forums-Guru
- ulrich
- XT500-Online-Berater
...keine Zeit!
Steffen erneuert gerade die Heizung-clevererweise vor dem Winter. Sonst muß sich doch bald die bibbernde Familie um den warmen Zylinder/Auspufftopf der im Wohnzimmer blubbernden TT scharen!
Insofern ist er entschuldigt.
Gruß
Insofern ist er entschuldigt.
Gruß
- Jonni
- Site Admin
Nach einer kleinen Reise durch Norddeutschland stehen jetzt 3 Motorräder auf dem Anhänger bereit!
Nach vielen vielen Jahren wird Morgen aller Wahrscheinlichkeit nach das Team SAR wieder mal vollzählig im Dreck wühlen !
Heureka
Jetzt noch schnell ein paar Stunden in die Kiste und dann geht es los ...
Nach vielen vielen Jahren wird Morgen aller Wahrscheinlichkeit nach das Team SAR wieder mal vollzählig im Dreck wühlen !
Heureka
Jetzt noch schnell ein paar Stunden in die Kiste und dann geht es los ...
HO'OPONOPONO
- XTom
- XTom
Nachdem ich ja eigentlich auf einem LandRover Treffen war, freut es mich um so mehr, dass ich einen Tag früher zurück gekommen bin, und so nun doch an diesem Event teilhaben konnte. Seeeeeehr gut!!!
Super Wetter und schöne Stregge!!!!!
Party on!!!
Gruß XTom
Super Wetter und schöne Stregge!!!!!
Party on!!!
Gruß XTom
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Vellahn - faahn -
Das war doch alles richtig nett. Es war die richtige Mischung von Fahrern und Motorrädern, 12 x Klassiker (XT und TT), fast 30 andere Fahrzeuge vom Quad bis zur 50er - also auch die Jüngsten hatten ihren Spaß, vom Anfänger bis zum Deutschen Meister (Arne-hatte gestern noch bei Nürnberg einen Lauf zur DM gefahren), das Wetter war super, und wer so spät anfängt mit der Fahrerei wie ich - der bleibt auch sauber - weil der Schlamm sich schon auf allen anderen Fahrern verteilt hat.
Es gab nicht viele Schäden, und wenn doch, dann darf ich sie hier nicht erwähnen, weil mit Zensur gedroht wurde - - - aber ich weiß jetzt, wie Jonnis Rahmen von Innen aussieht!!!
Wie sagt man doch landläufig:
"Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten!"
Ich sollte vielleicht erstmal bei meinem Rahmen genau hinsehen...
Danke an Alle für die Beteiligung, solche Veranstaltungen machen dann auch den Organisatoren Spaß.
Gruß
Es gab nicht viele Schäden, und wenn doch, dann darf ich sie hier nicht erwähnen, weil mit Zensur gedroht wurde - - - aber ich weiß jetzt, wie Jonnis Rahmen von Innen aussieht!!!
Wie sagt man doch landläufig:
"Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten!"
Ich sollte vielleicht erstmal bei meinem Rahmen genau hinsehen...
Danke an Alle für die Beteiligung, solche Veranstaltungen machen dann auch den Organisatoren Spaß.
Gruß
-
- Fleißiger Poster
Bilder von einem geilen Tag in Vellahn
Hi XT-Fans, hier ein paar Eindrücke von XT-Treibern im Sand und Schlamm.
Gruß vom
newcomer
Gruß vom
newcomer
- healer
- XT-Forums-Guru
Jau, das war wieder ein feiner Tag. Traumhafte Runden im Wald, Stürze im Sand habe ich diesmal anderen überlassen , und es war ein deutlicher Unterschied zum ersten Vellahn-Meeting zu bemerken. Wir werden besser.
Freue mich auf den Saisonabschluss in Boizenburg.
Danke für die schöne Veranstaltung Uli!
Gruss vom
healer
Freue mich auf den Saisonabschluss in Boizenburg.
Danke für die schöne Veranstaltung Uli!
Gruss vom
healer