Wietstock 2005- Die LEgende für XTund TT-Treiber!!
- healer
- XT-Forums-Guru
- Beiträge: 2163
- Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
- Wohnort: Scharbeutz/Ostsee
- Frank M
- 5000+ Club
- Beiträge: 7041
- Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
- Wohnort: Dettum
Mooooment!
Ulli und Herr L. von K. aus H. fahren wohlmöglich in der Twinshock-Klasse und ich muss die "XT-Klasse" dann alleine von hinten bedienen?
Also gibts als Trainingsmaßnahme für mich ab sofort nur noch Motorsport im Fernsehen und mein Moped wird durch Züchtigungen jeglicher Art so richtig scharf gemacht...
Ulli und Herr L. von K. aus H. fahren wohlmöglich in der Twinshock-Klasse und ich muss die "XT-Klasse" dann alleine von hinten bedienen?
Also gibts als Trainingsmaßnahme für mich ab sofort nur noch Motorsport im Fernsehen und mein Moped wird durch Züchtigungen jeglicher Art so richtig scharf gemacht...
- ulrich
- XT500-Online-Berater
- Beiträge: 774
- Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
- Wohnort: bei Hamburg
Von wegen alleine...
Aber nicht doch ! Wir lassen Dich doch nicht alleine in der XT-Klasse !
Außerdem will ja die Gang um XTom auch noch dort aufschlagen...
Gruß
Außerdem will ja die Gang um XTom auch noch dort aufschlagen...
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- healer
- XT-Forums-Guru
- Beiträge: 2163
- Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
- Wohnort: Scharbeutz/Ostsee
Habe ich gesagt, dass ich in der XT-Klasse nicht fahren will
Mitnichten und Neffen.
Frank, wir werden das Feld von hinten aufrollen und wenn wir erstmals überrundet werden von Gästen und Kürzeln(mit oder ohne gfh), haben wir wenigstens kurzzeitig das Gefühl vorne mitzufahren
Aber zusätzlich ein bischen spazierenfahren macht doch bestimmt Spass.
Hört sich doch an wie eine Kaffeefahrt , wenn eh die ersten drei entehrt werden.
Was hat diese Regel eigentlich auf sich? Verstecken sich dann die ersten drei und lassen den 4.-6. durchfahren? Soll es jeden Siegeswillen knallhart ausbremsen, oder zu taktischen Höchstleistungen animieren?
Gruss vom
healer
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 2805
- Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
- Wohnort: Ein Bergdorf
Moin, ihr Aufroller
Ich drücke euch schon jetzt die Daumen! Ihr schafft das, ich alter Sack hab's ja auch geschafft (hechelhechel......)
Frank, Samstag vormittag ist noch Training. So gg. 13.00 wird die erste Klasse der Donnervögel starten. Die XT-Klasse (Nr. 6) wird dann so gg. 14.30 das erste Mal starten.
Gruß......Steffen
Ich drücke euch schon jetzt die Daumen! Ihr schafft das, ich alter Sack hab's ja auch geschafft (hechelhechel......)
Frank, Samstag vormittag ist noch Training. So gg. 13.00 wird die erste Klasse der Donnervögel starten. Die XT-Klasse (Nr. 6) wird dann so gg. 14.30 das erste Mal starten.
Gruß......Steffen
-
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 350
- Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19
andere Büchsen auch startberechtigt
Aloa Crossisten,
habe heute noch einmal den Wietstock-Veranstalter kontaktiert, da bei mir doch einige Anfragen wegen der zugelassenen Moppeds aufschlugen.
Niemand muss am Zaun stehen und zuschauen, wenn er nur ne XT 250 hat oder sich mit einer ollen KLX 250 austoben will. Auch diese Kisten sind willkommen und können starten.
Deshalb schnallt auf was sich aus eigener Kraft bewegt, es ist mehr erlaubt, als mancher denkt (halt nur nix modernes!).
Wer noch ne Meldung braucht, dem kann ich auch eine zuschicken.
Beste Grüße
SVENNO
habe heute noch einmal den Wietstock-Veranstalter kontaktiert, da bei mir doch einige Anfragen wegen der zugelassenen Moppeds aufschlugen.
Niemand muss am Zaun stehen und zuschauen, wenn er nur ne XT 250 hat oder sich mit einer ollen KLX 250 austoben will. Auch diese Kisten sind willkommen und können starten.
Deshalb schnallt auf was sich aus eigener Kraft bewegt, es ist mehr erlaubt, als mancher denkt (halt nur nix modernes!).
Wer noch ne Meldung braucht, dem kann ich auch eine zuschicken.
Beste Grüße
SVENNO
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 2805
- Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
- Wohnort: Ein Bergdorf
Moin,
edit 28.08./14.17: verkauft......
Gruß..........Steffen
edit 28.08./14.17: verkauft......
Gruß..........Steffen
Zuletzt geändert von steamhammer am So Aug 28, 2005 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 2805
- Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
- Wohnort: Ein Bergdorf
- Fidi
- XT500-Online-Berater
- Beiträge: 806
- Registriert: Fr Apr 02, 2004 20:42
- Wohnort: Bonn
-
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 350
- Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19
*NUR NOCH 4 WOCHEN*
So ihr Erdferkel,
noch 4 Wochen, dann is Wietstock.
Daher Terminkalender raus und Textmarker angespitzt.
Nun heißt es laqngsam für Mensch und Maschine bloß nicht mehr übertrainieren. Nur noch kleine Drifts im Vorgarten und leichte Spaziergänge mit dem Hund, das müsste reichen.
Bis denno
SVENNO
noch 4 Wochen, dann is Wietstock.
Daher Terminkalender raus und Textmarker angespitzt.
Nun heißt es laqngsam für Mensch und Maschine bloß nicht mehr übertrainieren. Nur noch kleine Drifts im Vorgarten und leichte Spaziergänge mit dem Hund, das müsste reichen.
Bis denno
SVENNO
...von wegen "übertrainieren"...
Das könnte Dir so passen, alle Leute in Sicherheit zu wiegen bez. kein Training mehr ...
Währenddessen stemmt die Berliner XT-Fraktion Hanteln ohne Ende, trainiert 2x täglich mit ehemaligen Moto-Cross Weltmeistern, hat sich Motivationstrainer organisiert und kennt inzwischen jedes Karnickel an der Strecke mit Vornamen. Die Motoren sind wahrscheinlich sowieso längst mit den Hedlund 3-Ventil-Köpfen ausgerüstet und bei den Fahrwerken läuft die Feinabstimmung bei Öhlins/Wilbers/Tecnoflex durch hochbezahlte Fahrwerksingenieure.
Und Unsereiner soll dann da unvorbereitet aufschlagen.
So, keine Zeit mehr, muß jetzt zum Blutdoping...anschließend gibt es noch einen neuen Microchip fürs rechte Handgelenk...
Bis dann.
Währenddessen stemmt die Berliner XT-Fraktion Hanteln ohne Ende, trainiert 2x täglich mit ehemaligen Moto-Cross Weltmeistern, hat sich Motivationstrainer organisiert und kennt inzwischen jedes Karnickel an der Strecke mit Vornamen. Die Motoren sind wahrscheinlich sowieso längst mit den Hedlund 3-Ventil-Köpfen ausgerüstet und bei den Fahrwerken läuft die Feinabstimmung bei Öhlins/Wilbers/Tecnoflex durch hochbezahlte Fahrwerksingenieure.
Und Unsereiner soll dann da unvorbereitet aufschlagen.
So, keine Zeit mehr, muß jetzt zum Blutdoping...anschließend gibt es noch einen neuen Microchip fürs rechte Handgelenk...
Bis dann.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 2805
- Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
- Wohnort: Ein Bergdorf
Re: ...von wegen "übertrainieren"...
Aber, aber. Ich bin doch kein Menschenhändler.Das ist doch kein Grund
die arme Edit zuverkaufen.
....
Das "edit" war doch nur ein Noppengummi, in Schwarz
Die Fantomschmerzen kannst Du auch abstellen. Ich hau' mich nicht mehr hin, das hab' ich mir fest vorgenommen. Höchstens mal auf's Ohr.....
Ommmmm, ommmm................Steffen
...anschließend gibt es noch einen neuen Microchip fürs rechte Handgelenk...
Bis dann.
Jetzt wird mir einiges klar
Der alte war wohl defekt. Du wolltest immer langsamer, aber konntest nicht....
Kommt jetzt der Evo III-Chip mit Bremsenthemmung?
Keep your bones together..........Steffen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste