nun kommts zur zweiten frage: der vergaser
habe eine 230-hauptdüse in meinem vergaser, mikuni, zündkerze standard BP7ES
....zündkerze: welche zündkerze sollte ich mir mitnehmen, eine mit niedrigerem "wärmewert" (bitte um erklärung), meine normale zündkerze wird immer ziemlich schwarz und zündet dann schlecht... weist laut werkstattbuch auf überfettetes gemisch oder falschen "wärmewert"...was tun??
und: wenn ich bei der ampel stehe ist es mir shon oft passiert, dass das moped einfach abstirbt...wegen der hitze??
....bedüsung: beim letzten posting wurde ich auf verschiedene hauptdüsen wegen temperatur und höhe hingewiesen.....ist das nötig???
....ersatzteile/reperatur: wie ihr wisst bin ich kein schrauberprofi....mein wissen beschränkt sich auf service-sachen....für komplizierteres habe ich euch

also: was kann theoretisch in marokko mit meinem vergaser alles so passieren, wie erkenn ich was, welche ersatzteil brauche ich, gibt es auch einen vergaser klassiker....
danke für alle guten tipps
andreas