





hatte mal nen ganz ähnliches problem. wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bei warmen motor probleme und das könnte neben den anderen hinweisen auch möglicherweise eine etwas zu große leerlaufdüse sein. wenn es da mal jemand zu gut gemeint hat - so wie seiner zeit bei mir - könnten ähnliche probleme entstehen.Moin Leidensgenossen
Meine Lady läuft wirklich schön, Standgas vor einer Ampel
tucker tucker bei ca 1300-1500 1/min , dreht im 5 Gang
bis 6500 1/min verbraucht unter 5 l , Öltemp bei ca 90 ° ,
Ölverbrauch auch unter 1 l 1000 Km .
Offner Ansaugstutzen 230 Düse , Leistungskrümmer und K+N
Filter.
Mein Problem ist immer wieder das Ankicken.
Samstag Morgen (kalt) bestimmt 20 versuche dann das gleiche nach
ca 30 Km und 15 min Stand wieder . Wieder Zuhause nach ca 10 min
mach einen Kick Mopped Läuft .
Sonntag Morgen 1 Kick Mopped läuft . nach 10 Km Tankstelle
wieder erst nach 20 - 30 versuchen inkl . deftigen Rückschlag
(schmertzt immer noch) .
Habt ihr die gleichen Probleme oder bin ich einfach nur zu blöd oder zu leicht (75 Kg).
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Spezialzündkertzen von Kedo ?
Nach der Beschreibung sollen sie ja besser Zünden ?!
Gruß Manni
Ich hab auch immer am Anfang aufm Seitenständer stehend angekickt - bis mir dann mal eine Bekannte berichtete, dass ihr auf diese Weise der Seitenständer (oder die Halterung) abgebrochen sei.kenne mehrere Leute die immer auf dem Ständer stehend ankicken
Also ich mache das seit 1981 so. Bis jetzt ist er noch dran.Ich hab auch immer am Anfang aufm Seitenständer stehend angekickt - bis mir dann mal eine Bekannte berichtete, dass ihr auf diese Weise der Seitenständer (oder die Halterung) abgebrochen sei.
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