
Bisherige Maßnahmen:
-Zündfunke blau und da (Kerzen mehrfach gewechselt)
-Vergaser ultra gereinigt und mit neuem Dichtsatz nach XToms Workshopdoku verbaut (sollte also funktionieren)
- alle Falschluftquellen so gut es geht festgezurrt/ geschraubt
- Ingo's Technik-Datenbank konsultiert
- Zündspule durchgemessen ... Primärspule 1,3 Ohm und Sekundär 6300
Das ist "ein wenig" über dem Sollwert.
Liegts an der Zündspule, dass der Bock nur maximal 3 Umdrehungen macht (wenn überhaupt) und einfach nicht anspringen will? ... es "fühlt" sich an als trete man mit umgelegten Killschalter...
Für Tips und Tricks bin ich dankbar. Für mögliche Erklärungen noch mehr!!
Unterbrecher optisch ok, Kondensator noch nicht geprüft.
Danke für Eure Hinweise...
Gruß vom Dude
PS: Mittlerweile kennen mich die Leute schon und grüßen mich, als gehöre ich schon zum Inventar der Straße ... weil "Du schraubst ja immer noch" das erste was man morgens beim Brötchenholen gehen macht: man begrüßt freundlich den armen XT Schrauber

