Hallo,
Wer hat mir denn ein paar echt gute Tips für die Karpaten.
Mich interessieren v.a. richtig schöne "Wanderweg-Strecken", Wild-Campier-Plätze oder Landschaftliche Highlights.
Die Reise geht erstmal nach Satu Mare und Maramuresch und dann den Karpatenbogen entlang so weit man in 3 Wochen kommt.
Evtl überlege ich mir einen Abstecher in die Ukraine. Kennt sich jemand wegen Fahrzeugpapieren und dieser seltsamen extra Krankenversicherung aus?
Grüße
Stollentroll
Karpaten, v.a. Rumäneien, aber auch Ukraine
-
- Fleißiger Poster
- toadfoot
- Fleißiger Poster
"Thunder-Achim" und Bollermann-Paul" (von der IG Bergisch Land) waren 2000 mit SR500 da. Hier ihr Reisebericht:
http://www.ex-imp.de/Paul/spassund/reis ... rantur.htm
"Thunder-Achim" und Bollermann-Paul" (von der IG Bergisch Land) waren 2000 mit SR500 da. Hier ihr Reisebericht:
http://www.ex-imp.de/Paul/spassund/reis ... rantur.htm
-
- Fleißiger Poster
Karpaten
Hi und Danke,
aber die beiden waren in Transsylvanien. Da will ich einen großen Bogen drumrum machen - auf den Karpaten wo´s geht.
Ich suche v.a. Tips ohne Asphalt.
Gruß
Stollentroll
aber die beiden waren in Transsylvanien. Da will ich einen großen Bogen drumrum machen - auf den Karpaten wo´s geht.
Ich suche v.a. Tips ohne Asphalt.

Gruß
Stollentroll
- derheitzer
- Fleißiger Poster
moin, warn letztes jahr mit bei bei der enduromania, haben uns aber da ausgeklinkt und sind einfach so im wald rumgeballert wie die gestörten, das war man soooooooooo g**l
waren in der gegend von timisoara, du kannst einfach überall rumfahn wo du willst, das interessiert keine s.., wenn wir försters getroffen haben haben sie gelacht und gewunken, das paradies auf erden......
sprich du fährst irgendwo inn wald rein und wenn der sprit knap wird fährsde wieder raus, iss das nich der geilste tipp ohne asphalt?
ukraine warn mer vor 10 jahren, da gabs überhaupt keine probleme mit papieren und visum gabs an der grenze, mag natürlich heut ganz anders sein, auf jeden fall zum fahren nich so interessant aber dafür wahnsinnig nette leute dort, hmm 3 wochen iss halt nix,
egal, ab inn wald unn rechts iss gas
waren in der gegend von timisoara, du kannst einfach überall rumfahn wo du willst, das interessiert keine s.., wenn wir försters getroffen haben haben sie gelacht und gewunken, das paradies auf erden......
sprich du fährst irgendwo inn wald rein und wenn der sprit knap wird fährsde wieder raus, iss das nich der geilste tipp ohne asphalt?
ukraine warn mer vor 10 jahren, da gabs überhaupt keine probleme mit papieren und visum gabs an der grenze, mag natürlich heut ganz anders sein, auf jeden fall zum fahren nich so interessant aber dafür wahnsinnig nette leute dort, hmm 3 wochen iss halt nix,
egal, ab inn wald unn rechts iss gas
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass
Zurück zu „Dies und das [off topic]“