Sorgloses Endurofahren dank Vielweiberei

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Sorgloses Endurofahren dank Vielweiberei

Beitragvon steamhammer » Do Jun 30, 2005 16:04

Klappt das in Indien, klappt das auch bei uns:

"Forstbeamte flüchten vor Stripperinnen

Indische Diebe haben einen neuen Weg gefunden, um ungehindert Holz aus den Wäldern des Landes stehlen zu können: Nach Angaben der Forstbehörden setzen sie Komplizinnen ein, die im Falle einer Festnahme der Männer beginnen, sich auszuziehen und wie am Spieß zu schreien.

Neu Delhi - "Es ist schwierig, mit diesen Frauen umzugehen", berichtet der Forstbeamte B.K. Singh aus dem östlichen Bundesstaat Jharkhand laut einem Zeitungsbericht. Kürzlich seien bei der Festnahme von drei Holzdieben plötzlich 50 Frauen aus dem Unterholz gekommen, hätten sich die Kleider vom Leib gerissen und laut um Hilfe geschrieen. Die Forstbeamten hätten daraufhin aus Angst vor Ärger mit der Polizei die Flucht ergriffen."

Je nach dem, wie stark die Hormone pieken, sollten sich dann aber auch die Moppedfahrer vorsehen....... :D

gast

.. in der kühle des waldes..

Beitragvon gast » Do Jun 30, 2005 18:05

dann zieh ich meine tiger in short an ... in der kühle des waldes.. .fahr ich dann...

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Do Jun 30, 2005 20:02

Gut.

Wir erkennen Dich dann an entsprechenden Mitbringseln:

Bild

:D :D :D :D :D :D :D :D ...........Steffen

Zurück zu „Dies und das [off topic]“