springt nicht mehr an
- eduard_c
- Fleißiger Poster
springt nicht mehr an
hallo forum,
erstmals vielen dank für eure raschen antworten, das loch im motorblock betreffend....das kleben hat tadellos funktioniert....habe zwar ein paar gewinde aus der ölwanne mitgenommen...anfängerfehler, ich weiß...
habe in der werkstatt helicoileinlagen gemacht...und jetzt kommts...
sie ist nicht mehr angesprungen....
.....bin verzweifelt......
......verstehs auch nicht warum......durchs umlegen????
in der werkstatt ist mir gesagt worden, es sei die zündung verstellt....kann ich mir aber nicht vorstellen.....im vergaser war ein wenig wasser.....
könnte sein, dass das durch das loch hineingekommen ist.....
was denkt ihr???
was ist zu tun???
andreas
erstmals vielen dank für eure raschen antworten, das loch im motorblock betreffend....das kleben hat tadellos funktioniert....habe zwar ein paar gewinde aus der ölwanne mitgenommen...anfängerfehler, ich weiß...
habe in der werkstatt helicoileinlagen gemacht...und jetzt kommts...
sie ist nicht mehr angesprungen....
.....bin verzweifelt......
......verstehs auch nicht warum......durchs umlegen????
in der werkstatt ist mir gesagt worden, es sei die zündung verstellt....kann ich mir aber nicht vorstellen.....im vergaser war ein wenig wasser.....
könnte sein, dass das durch das loch hineingekommen ist.....
was denkt ihr???
was ist zu tun???
andreas
- healer
- XT-Forums-Guru
Re: springt nicht mehr an
...habe zwar ein paar gewinde aus der ölwanne mitgenommen...anfängerfehler, ich weiß...was ist zu tun???

Na, den Weg möchte ich mal sehen, den das Wasser nehmen soll, um in den Vergaser zu kommen...könnte sein, dass das durch das loch hineingekommen ist

Das hat sicher nix mit dem Loch im Motorgehäuse zu tun.
Meine TT springt auch immer sehr schlecht an, wenn sie auf die linke Seite gefallen ist. Du könntest versuchen sie ohne Zündung bei halbgasstellung mit gezogenem Deko 10-15x leer durchzutreten, danach sollte sie anspringen. Und bei diesen Temperaturen vielleicht auch ohne Choke.
Überprüfen könnte nicht schaden.in der werkstatt ist mir gesagt worden, es sei die zündung verstellt....kann ich mir aber nicht vorstellen
Gruss vom
healer
[/quote]
- Rammel
- Fleißiger Poster
ihr seit ja nett@Frank:
oder so.Deckel war sicher ab.
Wie war das neulich: Wollen wir's ihm sagen?![]()
Gruss vom
healer

ich finde bei unterlassener hilfe leistung müsste man euch bannen

für ne stunde oder so
und wenn das nicht hilft dann midestens einmal säckeln

gruß rammel
...und den rest habe ich vergessen.
- Klaus
- XT500-Online-Berater
Das ist gut! Jonni mach doch mal eine geschlossene Benutzergruppe auf, vielleicht "in den Keller sperren" oder " inner Ecke stehen" oder so. Für ne Weile kann man dann nur noch da schreiben.ich finde bei unterlassener hilfe leistung müsste man euch bannen

Ich würde auch freiwillig die Moderation übernehmen

Grüße Klaus
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
- Jonni
- Site Admin
DAS kann ich mir vorstellenIch würde auch freiwillig die Moderation übernehmen

Es gibt schon einen spezialrang: "Spammer" - musste ich aber noch nicht vergeben...
"Unterlassene Hilfeleistung" ist es aber meines erachtens nicht - fällt eher in die Rubrik "Arbeiten unter der Wolldecke" oder "Vorsprung durch deckeln"
Und da kann ich natürlich keinesfalls eingreifen. Wird uns doch täglich so vorgelebt

- back to topic -
Ich habe da auch noch eine gute Idee, warum sie nicht anspringt. Sach ich aba nich

HO'OPONOPONO
- ingo
- XT-Forums-Guru
Den "Klassiker" hatte mir sogar mal eine Fachwerkstatt eingebaut, die sich berufen fühlte, XTs zu tunen. Den Namen sage ich aber nicht, sonst krieg ich von dem gleich ne Verleumdungsklage an den HalsDer Klassiker mal wieder...

Ingo