Motoren her!

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Pauker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Motoren her!

Beitragvon Pauker » Mi Aug 27, 2003 21:15

Suche für Schulungszwecke XT oder SR Motoren. Weil besser verständlich und übersichtlicher und mehr Klasse geht nicht.
Wer noch was rumliegen hat und für ein paar Taler loswerden möchte, muß nicht heil sein, aber möglichst komplett, maile mich doch bittebittebitte mal an. Habe meinem Abteilungsleiter ein paar Talerchen entsteißen können :box: , aber nur für dieses Haushaltsjahr noch!

DANKE!!!! :bindafür:

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mi Aug 27, 2003 21:47

Hallo Pauker,

find' ich eine wirklich klasse Idee. Allerdings glaube ich kaum, daß sich jemand im Moment, gegen einen kleinen Obolus, von einem relativ kompletten Motor trennen wird.

Da ist die Wahrscheinlichkeit schon grösser eine komplette, runtergerittene SR für kleines Geld zu kaufen. Schalt doch mal in Deinen lokalen Anzeigenblättchen eine entsprechende Suchanzeige.

Und was davon für Deine Lehrzwecke wirklich nicht benötigt wird, kannst Du meistbietend an die sammelnde SR-Gemeinde verteilen und vielleicht sogar noch Lehrmittel sparen. :wink:

Gruß Frank

Zurück zu „Dies und das [off topic]“