[Berlin] Stammtisch
- Dude
- Fleißiger Poster
[Berlin] Stammtisch
Hallo BerlinerInnen! Wie ich sehe gibt es keinen XT 500 Stammtich bzw. ein regelmässiges Treffen in Berlin. Oder hab ich nicht richtig hingesehen?
Für den Fall, dass es kein Treffen in Berlin gibt, möchte ich dies hiermit anregen. Habt Ihr Interesse daran? Dann maildet Euch doch einfach mal bei mir oder posted Euer Interesse hier!
Sollte es doch ein treffen geben, dann würd ich mich freuen, wenn mir dies jemand kurz mitteilt.
Danke,
Euer Dude
Für den Fall, dass es kein Treffen in Berlin gibt, möchte ich dies hiermit anregen. Habt Ihr Interesse daran? Dann maildet Euch doch einfach mal bei mir oder posted Euer Interesse hier!
Sollte es doch ein treffen geben, dann würd ich mich freuen, wenn mir dies jemand kurz mitteilt.
Danke,
Euer Dude
- XT-Marcel
- Fleißiger Poster
Moin Daniel also in Berlin gibt es bereits einen SR/XT Stammtisch und wird Treffen uns eigentlich ziemlich regelmäßig!
So wie ich sehe kommst woll aus X-Berg oder?
Da ist auch das nächste Treffen leider ohne mich dem einzigsten XT-Tretter in der Runde, ber ich habe leider Nachtschicht!
Aber die Location kennste dann bestimmt gebe Dir hier mal die Daten!!!
10.07.2003 im
"Alptraum" am Kreuzberg
Monumentenstraße/ Katzbachstraße
ab ca. 19.30
sind natürlich auch alle anderen Berliner Eintopftretter eingeladen.
Gruß
Marcel
Da ist auch das nächste Treffen leider ohne mich dem einzigsten XT-Tretter in der Runde, ber ich habe leider Nachtschicht!
10.07.2003 im
"Alptraum" am Kreuzberg
ab ca. 19.30
Gruß
Marcel
Der, der mit der XT und der exBoldor tanzte!!!!!
Nun ist nee FJ zum Tanzen da, aber die tanzt nicht so
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Wietstock Classic-Cross
Moin,
kein Stammtisch, aber Ende September veranstaltet Jörg Niemeyer in Wietstock wieder das Classic Motocross
www.niemeyer-berlin.de
2002 waren 12 XT/TT/HL am Start, hat sauviel Spaß gemacht. Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei, komme was wolle....
kein Stammtisch, aber Ende September veranstaltet Jörg Niemeyer in Wietstock wieder das Classic Motocross
www.niemeyer-berlin.de
2002 waren 12 XT/TT/HL am Start, hat sauviel Spaß gemacht. Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei, komme was wolle....
- Dude
- Fleißiger Poster
Treffen
Hallo Marcel!
neulich war ich beim SR treffen und ich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Lauter nette Leute, schöne Gespräche über die wichtigsten Maschinen der Welt und sogar mein 2-Topf BMW Kumpel wurde freundlcih aufgenommen.
Lass mal von Dir hören. Ich hab da noch einen XT'ler an der Angel, mit dem ich mal ein Bier trinken gehen will und den ich auch nicht persönlich kenne.
Hey, drei XT'ler auf einmal, das ist ja schon fast die kritische Masse einen Verein zu gründen
Wenn ich genaueres weiss melde ich mich.
Gruss Dude
neulich war ich beim SR treffen und ich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Lauter nette Leute, schöne Gespräche über die wichtigsten Maschinen der Welt und sogar mein 2-Topf BMW Kumpel wurde freundlcih aufgenommen.
Lass mal von Dir hören. Ich hab da noch einen XT'ler an der Angel, mit dem ich mal ein Bier trinken gehen will und den ich auch nicht persönlich kenne.
Hey, drei XT'ler auf einmal, das ist ja schon fast die kritische Masse einen Verein zu gründen
Wenn ich genaueres weiss melde ich mich.
Gruss Dude
Moin Daniel also in Berlin gibt es bereits einen SR/XT Stammtisch und wird Treffen uns eigentlich ziemlich regelmäßig!
10.07.2003 im
"Alptraum" am Kreuzberg
ab ca. 19.30
Gruß
Marcel
- Lippi
- XT-Forums-Guru
xt stammtisch berlin
ich bin auch xt´ler. Hätte auch Interesse am XT-Stammtisch. bitte teilt mir mal den nächsten Termin mit. bin ab 18.08.03 wieder regelmäßig in Berlin mit XT unterwegs...
gruß
lippi
gruß
lippi
- Dude
- Fleißiger Poster
Re: xt stammtisch berlin
dann lass uns doch einfach mal einen termin festlegen: wie wäre es mit dem 21.08. z.b. in Kreuzberg. Eine Location werden wir schon finden. was hälst Du davon?
gruss dude.
gruss dude.
ich bin auch xt´ler. Hätte auch Interesse am XT-Stammtisch. bitte teilt mir mal den nächsten Termin mit. bin ab 18.08.03 wieder regelmäßig in Berlin mit XT unterwegs...
gruß
lippi
- Dude
- Fleißiger Poster
Nächstes Treffen des SR/XT Stammtisches
Liebe Kollegen,
das nächste Treffen des Berliner SR/XT Stammtisches wird am Donnerstag, 11.09.2003, im "Meyers" stattfinden. Die Lokalität befindet sich in Fridenau in der Saarstraße/ Fregestraße. Das ist so ca. an der Autobahnabfahrt Saarstraße (die Steglitzer Autobahn). Ich weiß aber leider die Hausnummer nicht. Es ist aber nicht zu verfehlen.
Angedacht ist es, das Treffen regelmässig an jedem zweiten Donnerstag im Monat stattfinden zu lassen. Da sich Termine aber verschieben oder Lokalitäten sich ändern können empfielt es sich deswegen vor einem überstürzten Aufbrechen nochmal kurz bei
eintopftreter@web.de
nachzufragen oder Ihr mailt dem Dude an
dude.daniel@web.de
Beim Stammtisch werden neben den üblichen Schraubergeschichten, den nächsten Ausfahrten, etc auch die zukünftige Namensgebung der IG diskutiert. Das alles mit netten Leuten in einer geselligen Runde.
Wir würden uns freuen, wenn die XT Fraktion noch Verstärkung findet
In diesem Sinne
See You There:
The Dude
PS: Von hier aus geht ein besonderer Gruß an Marcel!!
das nächste Treffen des Berliner SR/XT Stammtisches wird am Donnerstag, 11.09.2003, im "Meyers" stattfinden. Die Lokalität befindet sich in Fridenau in der Saarstraße/ Fregestraße. Das ist so ca. an der Autobahnabfahrt Saarstraße (die Steglitzer Autobahn). Ich weiß aber leider die Hausnummer nicht. Es ist aber nicht zu verfehlen.
Angedacht ist es, das Treffen regelmässig an jedem zweiten Donnerstag im Monat stattfinden zu lassen. Da sich Termine aber verschieben oder Lokalitäten sich ändern können empfielt es sich deswegen vor einem überstürzten Aufbrechen nochmal kurz bei
eintopftreter@web.de
nachzufragen oder Ihr mailt dem Dude an
dude.daniel@web.de
Beim Stammtisch werden neben den üblichen Schraubergeschichten, den nächsten Ausfahrten, etc auch die zukünftige Namensgebung der IG diskutiert. Das alles mit netten Leuten in einer geselligen Runde.
Wir würden uns freuen, wenn die XT Fraktion noch Verstärkung findet
In diesem Sinne
See You There:
The Dude
PS: Von hier aus geht ein besonderer Gruß an Marcel!!
- XT-Marcel
- Fleißiger Poster
Moin Daniel,
erst mal Danke für den Grüß ich habe leider noch keinen Dienstplan für nächsten Monat aber wenn ich nicht grade Nachtschicht habe bin ich wie fast immer auf jeden fall dabei würde mich freuen wenn ich dich endlich mal sehen(und persönlich kennenlernen) würde.
Gruß´
Marcel
erst mal Danke für den Grüß ich habe leider noch keinen Dienstplan für nächsten Monat aber wenn ich nicht grade Nachtschicht habe bin ich wie fast immer auf jeden fall dabei würde mich freuen wenn ich dich endlich mal sehen(und persönlich kennenlernen) würde.
Gruß´
Marcel
- XT-Marcel
- Fleißiger Poster
Moin,
alter Du glaubst ech nicht ich habe heute meinen Dienstplan bekommen!
Na und was meinst genau ich habe Nachtschicht scheiss Spiel sage ich dir.
Aber vielleicht kannste mir mal so nee MAil schicken dann kann man sich mal so einfach Treffen wenn Du willst.
Grüße von Marcel der nun nach der Nachtschicht ins Bett fällt.
alter Du glaubst ech nicht ich habe heute meinen Dienstplan bekommen!
Na und was meinst genau ich habe Nachtschicht scheiss Spiel sage ich dir.
Aber vielleicht kannste mir mal so nee MAil schicken dann kann man sich mal so einfach Treffen wenn Du willst.
Grüße von Marcel der nun nach der Nachtschicht ins Bett fällt.
- Dude
- Fleißiger Poster
- XT-Marcel
- Fleißiger Poster
Und ... da isser wieder!
Am Donnerstag, den 13. treffen wir uns im
Tabularasa in Kreuzberg
Fidicinstraße/ Am Tempelhofer Berg
ab ca. 19.00 Uhr
Wer keinen Bock hat kann auch mit der Dose anreiten
Gruß
Marcel
Am Donnerstag, den 13. treffen wir uns im
Tabularasa in Kreuzberg
ab ca. 19.00 Uhr
Wer keinen Bock hat kann auch mit der Dose anreiten
Gruß
Marcel
- Dude
- Fleißiger Poster
Donnerstag, 11. März
Hallo an alle Berliner,
wer Lust hat der komme doch Morgen (Donnerstag) zu unserem Stammtisch ins
Tabularasa in Kreuzberg
ab ca. 19.00 Uhr
Gruß Dude
wer Lust hat der komme doch Morgen (Donnerstag) zu unserem Stammtisch ins