Moin,
ich habe eine kurze Sitzbank von 1981 und überlege, ob ich für den Soziusbetrieb besser einen (praktischen) Gepäckträger oder einen Sitzbank-Halteriemen dran machen soll. Was meint Ihr?
PS: Hätte noch wer einen Halteriemen übrig und würde ihn hergeben? Gerne auch PN.
Grüße frankreed
Sitzbank-Halteriemen: Ja oder Nein?
-
frankreed
- Fleißiger Poster

- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru

Gepaektraeger..kedo hat doch da nen kleinen zarten. An dem Riemen hat sich noch nie jemand festgehalten.
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- mic
- XT500-Online-Berater

Re: Sitzbank-Halteriemen: Ja oder Nein?
Hallo
Wie Georg schon geschrieben hat, besorg dir lieber einen Träger damit du einen angenehmen Platz auf der Bank hast. Auf dem Riemen sitzt es sich nicht besonders gut, wenn du lange Beine hast oder auch mal im Gelände unterwegs bist
Gruß Micha
Wie Georg schon geschrieben hat, besorg dir lieber einen Träger damit du einen angenehmen Platz auf der Bank hast. Auf dem Riemen sitzt es sich nicht besonders gut, wenn du lange Beine hast oder auch mal im Gelände unterwegs bist
Gruß Micha