7. internationales XT500-Treffen 2026 Elsass/Vogesen
-
XT-ZRX
- Fleißiger Poster

Re: 7. internationales XT500-Treffen 2026 Elsass/Vogesen
Hmm, laut Homepage sind nur noch Stellplätze und keine Zeltplätze mehr verfügbar.
-
hirsch
- Gelegenheitsposter

Der Campingplatz ist ausgebucht!
-
VolkerAmrumXT
- Gelegenheitsposter

Moin ins Forum,
meine Pläne haben sich geändert, und ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Ich habe den Campingplatz bereits gebucht und bezahlt und kann das Geld nicht mehr zurückbekommen.
Ich habe einen Platz für einen Camper, einen Anhänger und zwei Personen. Der Vorschlag vom Campingplatz ist, meinen Stellplatz weiterzugeben, und das möchte ich hiermit gerne tun.
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine persönliche Nachricht an volkergoepfert@gmx.de senden.
Vielen Dank!
Volker
meine Pläne haben sich geändert, und ich kann leider nicht zum Treffen kommen. Ich habe den Campingplatz bereits gebucht und bezahlt und kann das Geld nicht mehr zurückbekommen.
Ich habe einen Platz für einen Camper, einen Anhänger und zwei Personen. Der Vorschlag vom Campingplatz ist, meinen Stellplatz weiterzugeben, und das möchte ich hiermit gerne tun.
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine persönliche Nachricht an volkergoepfert@gmx.de senden.
Vielen Dank!
Volker
-
VolkerAmrumXT
- Gelegenheitsposter

Mein Platz konnte ich auch weitergeben und steht jetzt nicht mehr zur Verfügung.
Gruß Volker
Gruß Volker