Hallo zusammen!
Ich bin begeistert: Am Mittwoch bei Kedo und Motorradbay Kram bestellt, Freitag waren die Sachen da, und heute werden sie eingebaut. Wer zugucken will:
http://ehrenfeld.kicks-ass.net
user: xt500
password: xt500
Wieder etwas, was die Welt nicht braucht, hehehe...
Gruß, Jens
Sa, 21.5.: Live-Schrauben im Internet - total ÜBERFLÜSSIG ;)
- Grooveboxx
- Gelegenheitsposter
- Fleißiger Forums-Guru
- Dr.Dampfhammer
- Gelegenheitsposter
- Gelegenheitsposter
- Fleißiger Poster
- Grooveboxx
- Gelegenheitsposter
Um von der Cam ein bewegtes Bild zu bekommen, benötigt man ein Java-Plugin für seinen Browser, i.d.R. kriegt man das per Installation des "Sun Java Runtime Environment". Wie man das für seine jeweilige Browser-Betriebssystem-Kombination installiert, kann ich leider nicht genau sagen (ich selbst setze Opera unter Linux ein...).
Leider war gestern schon recht früh Schluss, da ich eine andere Schwinge einbauen wollte, bei der aber die Lager hinüber sind und ich Doof aber keine bestellt hatte. Wer also im Kölner Raum noch welche auf Lager hat und sie mir überlassen will, der bekommt sie im Laufe der Woche mit Bonus zurück
Gruß, Jens
Um von der Cam ein bewegtes Bild zu bekommen, benötigt man ein Java-Plugin für seinen Browser, i.d.R. kriegt man das per Installation des "Sun Java Runtime Environment". Wie man das für seine jeweilige Browser-Betriebssystem-Kombination installiert, kann ich leider nicht genau sagen (ich selbst setze Opera unter Linux ein...).
Leider war gestern schon recht früh Schluss, da ich eine andere Schwinge einbauen wollte, bei der aber die Lager hinüber sind und ich Doof aber keine bestellt hatte. Wer also im Kölner Raum noch welche auf Lager hat und sie mir überlassen will, der bekommt sie im Laufe der Woche mit Bonus zurück

Gruß, Jens
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Jens,
jow, danke! Ich hab' das gestern noch hinbekommen. Meinen Feuerfuchs auf den neuesten Stand gebracht und Java auch. Dann funzte es.....
Hab' mir dann Bier und Chips (was sonst....
) zurechtgestellt. Aber leider habe ich die Actionszenen verpaßt. Erst starrte mit nur eine Schwinge an und später wackelte nur ab und an ein Hinterteil links durch's Bild
Wieder mit trockener Kehle zu Bett.....
Aber die Idee finde ich auch super. Z.B. für virtuelle Schrauberlehrgänge, spektakuläre Abtauchaktionen und ähnliches. Würdest Du mal kurz beschreiben, was man für solche Webcam-Aktionen braucht.
Danke und Gruß..........Steffen
jow, danke! Ich hab' das gestern noch hinbekommen. Meinen Feuerfuchs auf den neuesten Stand gebracht und Java auch. Dann funzte es.....
Hab' mir dann Bier und Chips (was sonst....

Aber die Idee finde ich auch super. Z.B. für virtuelle Schrauberlehrgänge, spektakuläre Abtauchaktionen und ähnliches. Würdest Du mal kurz beschreiben, was man für solche Webcam-Aktionen braucht.
Danke und Gruß..........Steffen
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Zurück zu „Dies und das [off topic]“